Marktplatz

Was sind CSGO Trade Bots?

Haben Sie eine Menge zusätzlicher Skins, die Sie nicht brauchen? Vielleicht hast du gerade die perfekte Ausrüstung gefunden und möchtest etwas mit dem Rest deines Inventars machen. Aber wenn Sie sich über den Steam-Markt auszahlen lassen und keine Spiele oder andere Skins kaufen wollen? Hier kommen Trade Bots ins Spiel. Das sind Websites, auf denen du deine Skins (auf verschiedene Arten) gegen echtes Geld eintauschen kannst. Ja, echtes Geld.

Solche Websites gibt es in CSGO schon seit einiger Zeit, aber der zunehmende politische Druck hat Valve vor ein paar Jahren dazu veranlasst, gegen einige Websites vorzugehen. Aber jetzt, mit dem Aufstieg von CSGO in China, sind sie mit voller Wucht zurück. Diese Online-Marktplätze für CSGO-Skins ermöglichen es Ihnen, Ihre Gegenstände sofort zu verkaufen, und einige ermöglichen es Ihnen sogar, Skins zu Preisen unter dem Marktpreis über ihre Online-Plattform zu kaufen. Da dieses Geld nicht in der Steam-Geldbörse gesperrt ist, sind die Nutzer bereit, ihre Skins zu niedrigeren Preisen zu verkaufen. Skins sind billiger, wenn du sie verkaufst, aber du kannst alles mit diesem Geld machen, also ist das kein Nachteil.

Diese Websites gibt es in vielen Varianten. Es gibt Instant Trade Bots (siehe unten) und auch normale Marktplätze wie BitSkins, auf denen Sie Ihren Gegenstand zu einem bestimmten Preis zum Verkauf anbieten und die Nutzer ihn kaufen. Diese zweite Art ist die häufigste und am besten für erfahrene Skin-Händler geeignet, die mit CSGO-Skins Geld verdienen wollen, da der Wert der Skins höher ist. Das bedeutet jedoch, dass ein User deinen Gegenstand kaufen muss, um dein Geld zu bekommen, und es kann eine Weile dauern, bis das passiert. Besonders bei unglaublich einzigartigen, besonderen oder teuren Gegenständen.

Warum CSGO Instant Trading Bots verwenden?

Diese Art von Trade Bot-Website ist eine der interessantesten (wenn Sie Wirtschaft mögen) und auch wichtigsten Arten. Diese Websites kaufen sofort (Ja, sofort!) Ihre Skins im Austausch für echtes Geld auf Ihr Bankkonto, PayPal, Kryptowährung usw. Das bedeutet, dass Sie nicht darauf warten müssen, dass ein Gegenstand verkauft wird. Sobald Sie es eintauschen, erhalten Sie Ihr Geld. Dieses System ist nicht perfekt, vor allem, wenn Sie mit Ihren Häuten Gewinn machen wollen, denn diese Websites bieten Ihnen Preise unter dem Marktniveau. Da für Sie als Nutzer kein Risiko besteht, ist es nur logisch, dass sie weniger zahlen. Dennoch sind diese Dienste ideal für diejenigen, die keine Lust mehr zum Spielen haben und alle ihre Gegenstände schnell und einfach zu Geld machen wollen. Auch wenn Sie einen Teil Ihres Inventars schnell liquidieren (in Bargeld umwandeln) möchten, könnte dies etwas für Sie sein.

Sie fragen sich jetzt vielleicht, warum es diese Websites gibt? Ganz einfach, sie kaufen Skins, um sie an Glücksspiel-Websites zu verkaufen. Sie sind legitim und sie haben einen tatsächlichen wirtschaftlichen Zweck in der CSGO Wirtschaft zu füllen.

Partnerschaft


Neue Kasinos
4,3 Bewertung
Auf CaseDrop können Sie Fälle online öffnen, genau wie Sie es in CSGO tun würden. Allerdings ist es viel billiger, Fälle auf CaseDrop zu öffnen als über CSGO.
5,0 Bewertung
BloodyCase bietet dir die besten Preise für CS:GO Cases. Wir wissen, dass du Boni magst, und du wirst bald in der Lage sein, eine Menge von ihnen zu bekommen. Jeder hat eine gute Chance, die besten CS:GO Skins zu gewinnen.
3,8 Bewertung
Das Öffnen von Koffern in CSGO macht eine Menge Spaß und ist eine tolle Möglichkeit, mehr CSGO-Skins zu bekommen, mit denen man spielen und angeben kann. Was noch besser ist, ist, dass man mit einigen Fällen Geld verdienen kann, wenn man weiß, was man tut, und vielleicht ein bisschen Glück hat. Die schlechte Nachricht ist, dass viele der Seiten zum Öffnen von Koffern erst seit kurzer Zeit existieren und nicht sehr zuverlässig sind.
4,0 Bewertung
CSGOFast bietet das beste Glücksspielerlebnis unter den CSGO-Casinos.
4,8 Bewertung
mBit Casino ist eines der ersten lizenzierten Bitcoin-Casinos. Es bietet mehrere Limits, um verantwortungsvolles Spielen zu fördern, und unterstützt keine Sportwetten und E-Sport-Spiele.
de_DEGerman

Marketplace

What are CSGO Trade Bots?

Do you have a lot of extra skins you do not need? Maybe you just found the perfect loadout and are looking to do something with the rest of your inventory. But if you cash out through the Steam Market, and you do not want to buy any games or other skins? This is where Trade Bots come in. These are websites which let you trade in your skins (in different ways) for real cash. Yes, real cash.

We have had such websites in CSGO for a while but increasing political pressure made Valve crack down on some sites a few years back. But now, with the rise of CSGO in China, they are back with full force. These online marketplaces for CSGO skins allow you to instantly sell your items, and some even allow you to buy skins at below market rates through their online platform. Because this money is not locked in the Steam Wallet, users are willing to sell their skins at lower prices. Skins are cheaper when you sell, but you can do anything with this money, so it is not a negative.

These websites come in many flavors. There are instant Trade Bots (see below) and also normal marketplaces like BitSkins where you list your item for sale at a given price and users buy it. This second type is the most common and best for experienced skin traders looking to make money with CSGO skins because the value of skins is higher. However, this means that since a user will have to buy your item to get your money, it might take a while for that to happen. Especially with incredibly unique, special, or expensive items.

Why use CSGO Instant Trading Bots?

This variety of Trade Bot website is one of the most interesting (if you like economics) and also important types. These websites instantly (Yes instantly!) buy your skins in exchange for real money in your bank account, PayPal, cryptocurrency etc. This means that you do not have to wait for an item to be sold. Once you trade it in, you get your money. This system is not perfect, especially if you are looking to profit from your skins as these websites give you below-market rates. There is no risk for you as a user so it makes sense that they would pay less. That being said, these services are great for those who do not feel like playing anymore and want to cash out all their items quickly and easily. Also, if you are looking to quickly liquidate (turn into cash) a part of your inventory, this might be for you.

Now you might be asking, why do these websites exist? Simply, they buy skins to sell to gambling websites. They are legit and they have an actual economic purpose to fill in the CSGO economy.

Partnership


New Casinos
4.3 rating
On CaseDrop you can open cases online, just like you would do it in CSGO. However, it's a lot cheaper to open cases on CaseDrop than through CSGO.
5.0 rating
BloodyCase will give you the best prices on CS:GO cases. We know you like bonuses, and you’ll soon be able to get a lot of them. Everyone has a good chance of winning the best CS:GO skins.
3.8 rating
Case opening in CSGO is a lot of fun and a great way to get more CSGO skins to play with and show off. What's even better is that you can make money on some cases if you know what you're doing and maybe have a little luck. The bad news is that many of the sites for opening cases have only been around for a short time and aren't very reliable.
4.0 rating
CSGOFast offers the best gambling experience among CSGO casinos.
4.8 rating
mBit Casino is one of the first licensed Bitcoin casinos. It offers several limits to encourage responsible gaming, and doesn't support sports betting and e-sports games.
© Copyright 2022 CSGOTAB - Best CSGO Gambling Sites
en_USEnglish