Jackpot & Coinflip

WTFSkins
4,5 Bewertung
4.5
Verwenden Sie den Code BET und erhalten Sie $0.25 gratis Guthaben
CSGOFast
4,0 Bewertung
4.0
Verwenden Sie den Code 1K2JO7 und erhalten Sie kostenloses Guthaben
HotPizza
3,3 Bewertung
3.3
Kostenloses Etui anfordern

Was ist ein Coinflip?

Egal, ob es darum geht, wer bei einem Fußballspiel mit dem Ball anfängt, wer als Beifahrer mitfahren darf oder wer $1000 in Skins gewinnt, der Coinflip ist ein allgegenwärtiges einfaches Spiel.

Die Regeln sind einfach: Werfen Sie eine Münze, die eine 50% Chance hat, entweder Kopf oder Zahl zu sein. Vor dem Wurf, wählen Sie zwischen Kopf oder Zahl, wenn das Ergebnis ist, was Sie gewählt haben, gewinnen Sie, wenn es nicht ist, verlieren Sie. Diese Einfachheit macht Coin Flip zu einem der besten Spiele für diejenigen, die in die Welt der CSGO Glücksspiele einsteigen.

Durch diese Einfachheit unterscheidet sich Coin Flip auf unglaublich wichtige Weise von anderen Spielen. Im Gegensatz zu Spielen wie Roulette, kann Coin Flip in erster Linie gegen andere Spieler und nicht nur gegen die Website gespielt werden. Das macht es ähnlich wie das Öffnen von Koffern, allerdings sind die Gewinne festgelegt. Wenn Sie eine Kiste öffnen, erwarten Sie eine gewisse Wahrscheinlichkeit für billige Felle und eine außergewöhnlich geringe Wahrscheinlichkeit für einige teure Felle. Im Gegensatz dazu gewinnt man bei einem Coin Flip entweder das Doppelte seines Einsatzes oder gar nichts. Für diejenigen, die ein paar Credits auf CSGO-Glücksspielseiten ohne großes Risiko gewinnen wollen, ist CoinFlip eines der besten Spiele da draußen.

Es bietet gute Gewinnchancen und kann, wenn man es richtig macht, den Spielern einen beträchtlichen Gewinn bescheren. Dieses Spiel ist jedoch nicht für jedermann, es ist nicht das spannendste Spiel, man kann kein Messer gewinnen, indem man ein paar Cent ausgibt, aber für diejenigen, die ihr Guthaben auf einer CSGO-Wettseite erhöhen wollen, bietet es eine tolle Option.

Im Detail: Was macht sie anders?

Wenn Sie Lust haben, etwas ernsthaftes CoinFlip zu spielen, ist der Rest des Artikels für Sie.

Wir alle kennen den Satz "das Haus gewinnt immer", wenn es um das Spielen in einem Casino geht, aber das ist bei Coin Flip nicht der Fall. Betrachten wir ein Roulette. Auf einem Roulette-Rad gibt es drei Farben: Schwarz, Rot und Grün. Wenn das Rad 99 Zahlen hat, gibt es 49 schwarze, 49 rote und 1 grüne. Was bedeutet das für Ihr Geld? Nun, es bedeutet, dass Sie immer weniger als eine 50% Chance haben, mit einer einfachen Wette auf Rot oder Schwarz zu gewinnen. Da Sie bei einer Wette auf Schwarz oder Rot eine Rendite von 2 erhalten (d. h. Sie geben 10, sie geben 20), haben Sie bei einem Einsatz von X eine erwartete Rendite von weniger als X. Kurz gesagt bedeutet dies, dass Sie, selbst wenn Sie gewinnen, im Durchschnitt Geld verlieren, aber langsam.

Eine ähnliche Logik kann für die Analyse des CSGO-Falleröffnungsspiels verwendet werden. Dieses Spiel ist sogar noch extremer als Roulette, weil die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren, deutlich höher ist als bei 51%. Bei diesem Spiel geht es jedoch oft nicht darum, langsam einen Gewinn zu erzielen, sondern teure, seltene Skins freizuschalten und so eher durch absurdes Glück als durch Strategie zu profitieren.

Ein Münzwurf ist etwas völlig anderes.

Die Mathematik des Münzwerfens

Ja, Mathematik kann langweilig sein, aber weniger, wenn es um Geldverdienen und einfache Statistiken geht. Also, worum geht es hier? Bei einem Münzwurfspiel hat der Spieler eine 50% Chance zu gewinnen, was bedeutet, dass der Spieler auch eine 50% Chance hat zu verlieren.

Wenn Sie eine Coin-Flip-Website mit unendlich vielen Credits eröffnen und unendlich lange spielen würden, hätten Sie am Ende das Geld, das Sie zu Beginn hatten. Das ist nicht ganz einfach zu erkennen, vor allem weil wir keine unendliche Zeit simulieren können. In einem Diagramm der Coin-Flip-Gewinne entspricht der Mittelwert jedoch in der Regel dem Anfangsbestand. Um dies zu beweisen, haben wir eine Monte-Carlo-Simulation von CoinFlips mit einem Startguthaben von 100 und einem Einsatz von 1 durchgeführt.

In diesem Diagramm können Sie sehen, dass der Mittelwert etwa 100 beträgt, bevor der Wert unter 0 fällt. Wir haben den negativen Wert belassen, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie sich das Guthaben eines Spielers im Laufe der Zeit verändern würde. Was bedeutet das für Sie? Nun, das bedeutet einfach, dass man bei einem Coin Flip-Spiel statistisch gesehen weder gewinnen noch verlieren kann. Obwohl man Glück oder Pech haben kann, hat Coin Flip laut Statistik keinen Vorteil für den Spieler. Es sei denn, man führt Strategien ein.

Wie man einen CoinFlip gewinnt

Da es Coin Flip im Allgemeinen schon so lange gibt, haben Mathematiker Wege gefunden, das Problem der gleichbleibenden Renditen im Laufe der Zeit zu entschärfen. Die einfachste Wettstrategie, die Ihnen helfen kann, einige Verluste auszugleichen und möglicherweise einen Gewinn zu erzielen, und zwar auf effizientere Weise als bei normalen Wetten.

Entwickelt im Jahr 18th Jahrhundert in Frankreich, wird sie Martingale-Strategie genannt und ist ganz einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Einsatz in jeder Runde zu verdoppeln. Da die Wahrscheinlichkeit immer 50% beträgt, haben Sie, wenn Sie in der nächsten Runde 10 verlieren und in der nächsten Runde 20 setzen und gewinnen, einen Gewinn von 10. Das liegt daran, dass 20*2 = 40 und 40-10 = 30 ist.

Diese Strategie ist sinnvoll, da schließlich ein Gewinn erzielt wird. Der schwerwiegende Fehler dieser Strategie ist jedoch, dass sie von einem unendlichen Vermögen ausgeht. Da die Zahl der Einsätze exponentiell ansteigt, werden die Einsätze irgendwann mehr Geld betragen als das verfügbare Guthaben. Richtig angewandt, ermöglicht diese Strategie den Spielern jedoch, Verluste weitaus besser zu begrenzen als mit normalen Wetten.

Um mit Martingale erfolgreich zu sein, brauchen Sie eine große Bankroll oder Sie beginnen mit kleinen Einsätzen. Wir empfehlen, nicht mehr als 1% Ihrer Bankroll bei jeder ersten Wette zu setzen, da Sie auf diese Weise in der Lage sein werden, 6 Verluste in Folge zu verkraften, ohne zu stürzen.

Warum sollten Sie Coin Flip spielen?

Einfach gesagt ist Coin Flip ein einfaches Spiel mit guten Gewinnchancen, bei dem Sie mit etwas Glück Ihr Guthaben erhöhen können. Anders als beim Jackpot-Spiel sind die Gewinnchancen immer gleichbleibend. Wie man so schön sagt: "Langsam und stetig gewinnt man das Rennen", und wenn Sie das Gefühl haben, dass das richtig ist, dann ist CoinFlip genau das Richtige für Sie. Auch wenn Sie keine riesigen Sofortgewinne erzielen können, wie z. B. beim Auspacken eines Messers, können Sie das Spiel dennoch genießen, während Sie Fortschritte auf dem Weg zu Ihrem nächsten Skin machen.

Was ist Jackpot auf CSGO-Seiten?

Dies ist wahrscheinlich eines der klassischsten Spiele auf CSGO-Glücksspielseiten überhaupt. Die Regeln sind ziemlich einfach, und die Auszahlung kann groß sein, wenn Sie es richtig spielen.

Wie der Name schon sagt, dreht sich das Spiel um einen Topf, der eine Reihe von Gegenständen enthält. Früher waren es ausschließlich CSGO-Skins, aber jetzt können es je nach Website auch Credits sein.

Um zu gewinnen, zahlen Sie Ihre Skins oder Credits in den Pott ein. Die Gewinnchancen richten sich danach, wie viel Sie insgesamt eingezahlt haben. Angenommen, Sie setzen $1 in einen Pott von $100, dann beträgt Ihre Gewinnchance 1%. Wenn Sie gewinnen, dürfen Sie die Skins oder Credits abzüglich der von der Website erhobenen Gebühr behalten. Die Einfachheit des Spiels hat es zu einer der Hauptstützen der CSGO Websites für eine lange Zeit.

Wie unterscheidet es sich von anderen Spielen?

Im Vergleich zu Crash, Coinflip oder Roulette spielen Sie hier gegen andere Personen und nicht gegen die Website selbst. Das bedeutet, dass Sie nicht die Skins oder Credits gewinnen, die der Website gehören, sondern das, was andere Leute gesetzt haben. Dieses freiere Format trägt auch zu Quoten bei, die nicht immer gleich sind.

Wenn Sie beim ersten Mal einen 10%-Chancenjackpot gewinnen, nachdem Sie mit $10 gespielt haben, bedeutet das nicht, dass $10 beim nächsten Mal ein 10% sein wird, es hängt alles davon ab, wie viel die Spieler in jeder Runde in den Pott legen. Dies trägt auch dazu bei, dass das Spiel für Spieler mit kleineren Budgets äußerst riskant ist, aber mit dem Risiko kommt auch die Belohnung.

Gewinn eines Jackpots

Es liegt in der Natur der Sache, dass Jackpots eine enorme Rendite für ein großes Risiko bieten können, wenn Sie mit einem kleinen Budget spielen. Wie wir bereits erwähnt haben, können Sie mit nur $1 $100 an Skins gewinnen, wenn Sie Glück haben. Das bedeutet, dass Spieler mit einer geringen Chance von 5-2% das Glück haben können, große Töpfe zu gewinnen, wobei die meisten Jackpots zwischen $100 und mehr als $2000 liegen.

Ein Gewinn ist nicht garantiert, und wir raten Ihnen dringend, mit Vorsicht zu spielen. Der Punkt ist jedoch, dass Jackpots im Vergleich zu herkömmlichen Spielen mit festem Gewinn (mit Ausnahme von Crash) wirklich unbegrenzte Gewinnmöglichkeiten haben, was bedeutet, dass Sie mit viel Glück eine Menge gewinnen können.

Taugt Jackpot etwas?

Kurze Antwort: Ja! Wie wir bereits erwähnt haben, ermöglicht es nicht nur unbegrenzte Gewinne, wenn Sie Glück haben, sondern ist auch in Bezug auf die Auszahlung anders strukturiert.

Spiele wie Falleröffnungen sind so strukturiert, dass sie den Websites Gewinn einbringen, indem sie die Quoten und Preise etwas ungünstiger gestalten; ähnlich funktionieren auch andere Spiele.

Diejenigen, die sich mit Roulette auskennen, haben vielleicht schon von der 49%-Regel gehört, die besagt, dass das Haus 51% gewinnt und somit einen Gewinn erzielt. Dies ist jedoch nicht der Fall bei Jackpot, wo gegen andere Spieler gespielt wird und die Chancen daher vom Pott abhängen. Das bedeutet, dass je nach Website der tatsächliche Gewinn (unter Berücksichtigung von Gebühren und Preisen) höher sein kann als bei anderen Spielen.

Ich kann nicht viele Jackpot-Seiten finden, woran liegt das?

Wie wir bereits erwähnt haben, ist Jackpot für Glücksspielseiten nicht so profitabel, da es eine andere Gebührenstruktur hat. Aber der Hauptgrund ist der CSGO-Glücksspielskandal von 2016, in den viele Jackpot-Seiten verwickelt waren. Aufgrund der Benutzer-gegen-Benutzer-Natur des Spiels kritisierten viele Seiten, dass sie Jackpot-Spiele manipulierten, sodass Spieler zugunsten von Streamern und YouTubern massive Geldbeträge verloren.

Jetzt, wo die CSGO-Glücksspielszene wieder gesund und vertrauenswürdig ist, haben sich viele Seiten dafür entschieden, das Spiel nicht mehr anzubieten, da es weniger profitabel ist und die "Random Seed"-Methode - die jetzt üblicherweise für Gültigkeitsprüfungen verwendet wird - schwieriger umzusetzen ist. Wann immer Sie also die Chance haben, auf einer guten Jackpot-Website zu spielen, sollten Sie sie nutzen. Sie sind selten und können Ihren Bestand leicht aufstocken.

Warum sollten Sie Jackpot spielen?

Wenn Sie auf der Suche nach dem Adrenalinrausch beim Auspacken des Messers sind, sichtbare Gewinnchancen haben und das Risiko eingehen wollen, kann Jackpot die beste Rendite für Ihre Investition bieten. Das Risiko, das in Jackpot vorhanden ist, kann nicht anderswo gefunden werden, aber weder die Renditen und, Sie können siegreich mit Hunderten auf neue Skins zu Ihrem Namen zurückkehren. Wie immer sollten Sie verantwortungsbewusst spielen. Aber wenn Sie sich glücklich fühlen und groß gewinnen wollen, versuchen Sie vielleicht Ihr Glück bei Jackpot.

Partnerschaft


Neue Kasinos
4,3 Bewertung
Auf CaseDrop können Sie Fälle online öffnen, genau wie Sie es in CSGO tun würden. Allerdings ist es viel billiger, Fälle auf CaseDrop zu öffnen als über CSGO.
5,0 Bewertung
BloodyCase bietet dir die besten Preise für CS:GO Cases. Wir wissen, dass du Boni magst, und du wirst bald in der Lage sein, eine Menge von ihnen zu bekommen. Jeder hat eine gute Chance, die besten CS:GO Skins zu gewinnen.
3,8 Bewertung
Das Öffnen von Koffern in CSGO macht eine Menge Spaß und ist eine tolle Möglichkeit, mehr CSGO-Skins zu bekommen, mit denen man spielen und angeben kann. Was noch besser ist, ist, dass man mit einigen Fällen Geld verdienen kann, wenn man weiß, was man tut, und vielleicht ein bisschen Glück hat. Die schlechte Nachricht ist, dass viele der Seiten zum Öffnen von Koffern erst seit kurzer Zeit existieren und nicht sehr zuverlässig sind.
4,0 Bewertung
CSGOFast bietet das beste Glücksspielerlebnis unter den CSGO-Casinos.
4,8 Bewertung
mBit Casino ist eines der ersten lizenzierten Bitcoin-Casinos. Es bietet mehrere Limits, um verantwortungsvolles Spielen zu fördern, und unterstützt keine Sportwetten und E-Sport-Spiele.
de_DEGerman

Jackpot & Coinflip

WTFSkins
4.5 rating
4.5
Use code BET and get $0.25 free balance
CSGOFast
4.0 rating
4.0
Use code 1K2JO7 and get free balance
HotPizza
3.3 rating
3.3
Get a free case

What is a coinflip?

Whether you are trying to settle who will start with the ball in a game of football, who gets to ride shotgun or, who wins $1000 in skins, the Coinflip is a ubiquitous simple game.

The rules are simple, flip a coin that has a 50% chance of being either heads or tails. Before the flip, you choose between heads or tails, if the outcome is what you chose you win, if it is not, you lose. This simplicity makes Coin Flip one of the best games for those entering the world of CSGO gambling.

This simplicity differentiates Coin Flip from other games in incredibly significant ways. Unlike games like roulette, Coin Flip can is primarily done against other players and not just the website. This makes it similar to case opening however, the returns are fixed. When you open a case, you expect to have some probability of cheap skins and an exceptionally low probability of some expensive skins. In contrast, in a Coin Flip, you either win twice your bet or nothing at all. For those looking to win some credits on CSGO gambling sites without massive risk, CoinFlip is one of the best games out there.

It offers good odds for the returns and if done correctly can allow players to make a significant profit. This game, however, is not for anyone, it is not the most thrilling game, you can’t win a knife by spending a few cents, but for those looking to increase their balance on a CSGO betting site, it offers a great option.

In detail: What makes it different?

If you feel like playing some serious CoinFlip the rest of the article is for you.

We all know the phrase “the house always wins” when talking about playing at a casino, but that is not the case with Coin Flip. Let us consider a roulette. On a roulette wheel, you have three colors, black, red, and green. If the wheel has 99 numbers, there are 49 black and 49 red and 1 green. What does this mean for your money? Well, it means you always have less than a 50% chance of winning on a simple bet on red or black. Since if you bet on black or red you get a return of 2 (i.e. u give 10 they give u 20) then if you bet X amount you have an expected return of less than X. In short, this means that even if you win, on average you will lose money but slowly.

A similar rationale can be used to analyze the CSGO case opening game. This game is even more extreme than roulette because the chance of losing money is significantly higher than 51%. However, in this game the objective is often not to slowly make a profit but unbox expensive, rare skins, thus profiting by absurd luck rather than strategy.

A Coin Flip is completely different.

The mathematics of Coin Flip

Yes, mathematics can be boring, but less so when we talk about making money and simple statistics. So, what is this all about? In a Coin Flip game, the player has a 50% chance to win, meaning the player also has a 50% chance to lose.

If you opened a Coin Flip site with infinite credits, and you spent infinite time playing, then you would end up with the money you had when you started. This is not exactly easy to see mainly because we cannot simulate infinite time. However, in a graph of Coin Flip gains, usually, the mean value will be the initial balance. To prove this point we ran a Monte Carlo Simulation of CoinFlips with an initial balance of 100 and a bet of 1.

On this graph, you can see that before the value falls under 0, the mean value is about 100. We left the negative to get a better idea of how a player’s balance would change over time. How does that help you? Well, this simply means that in a Coin Flip game, statistically speaking, you cannot win or lose. Although you can be lucky or unlucky respectively, according to statistics Coin Flip does not have a benefit to the player. Except when you introduce strategies.

How to win a CoinFlip

Since Coin Flip, in general, has been around for such a long time, mathematicians have figured out ways to mitigate the issues of no change in returns over time. The simplest betting strategy which can help you recoup some losses and possibly make a profit in a more efficient way than normal betting.

Developed in 18th Century France, it is called the Martingale strategy and it is quite simple. All you need to do is double your bet every round. Since the probability is always 50%, if you lose 10 in the next round and bet 20 the next and win, you will have a profit of 10. That is because 20*2 = 40 and 40-10 = 30.

This strategy makes sense since eventually a profit will be made. However, the grave error of this strategy is that it assumes infinite wealth. Since the growth of bets will be exponential, at some point the stakes will amount to more money than the balance available. But when used correctly, this strategy allows players to mitigate losses way better than using normal betting.

To be successful with Martingale, you do need a large bankroll or start with small stakes. We recommend betting no more than 1% of your bankroll at each initial starting bet as this way, you’ll be able to sustain 6 losses in a row without crashing.

Why should you play Coin Flip?

Simply put, Coin Flip is an easy game with good odds that allow you, with luck, to increase your balance. Unlike when playing jackpot, the odds are always steady. As they often say, “slow and steady wins the race” and if you feel that is right then CoinFlip is for you. Although you cannot make massive instant gains, like unboxing a knife, you can still enjoy the game while making progress towards getting your next skin.

What is Jackpot on CSGO sites?

This is possibly one of the most classic games on CSGO gambling sites ever. The rules are quite simple, and the payoff can be great if you play it right.

As suggested by the name, the game is based around a pot that contains a number of items. It used to be CSGO skins exclusively, but now it might be credits as well depending on the site.

To enter the chance to win, you deposit your skins or credits into the pot, and the odds of winning are distributed according to how much of the total you have deposited. Let us say you bet $1 in a $100 pot, then your chance of winning will be 1%. If you win you get to keep the skins or credits minus the fee charged by the website. The simplicity of the game has made it one of the mainstays of CSGO sites for a long time.

How is it different from other games?

Compared to crash, coinflip or, roulette, you are playing against other people rather than the website itself. This means that rather than winning skins or credits owned by the website you get what other people have a bet. This freer format also contributes to odds that are not always the same.

If the first time you win a 10% chance jackpot having played with $10, it does not mean that $10 will be a 10% next time, it all depends on how much players put in the pot each round. This also contributes to the game being exceedingly risky for players with smaller budgets, but with risk, there is the reward.

Winning a jackpot

Due to its nature, jackpots can offer a massive return for massive risk if you are playing on a small budget. As we mentioned before you could win $100 of skins on just $1 if you are lucky enough. This means that low chance players with a 5-2% chance could be lucky in winning pots of large sizes, with most jackpots ranging from about $100 to more than $2000.

A win is not guaranteed, and we urge you to play with care. However, the point is that compared to traditional fixed return games (excluding Crash) jackpots have truly unlimited possible returns meaning that with a lot of luck, you can win a lot of stuff.

Is jackpot any good?

Short answer, yes! As we mentioned before, not only does it allow for unlimited gains if you are lucky, but it is structured differently in terms of payout too.

Games like case openings are structured to provide profit for the websites by skewing the odds and prices somewhat less favorably, in a similar way, other games work too.

Those who might know about roulette might have heard about the 49% rule, which suggests that the house wins 51% and therefore provides a profit. This, however, is not the case with Jackpot which is against other players and therefore the chances are dependent on the pot. This means that depending on the website, the true return (accounting for fees and prices) might be higher than other games.

I can not find many Jackpot sites, why is that?

As we said above, Jackpot is not that profitable for gambling sites as it has a different fee structure. But the main reason comes from the 2016 CSGO Gambling Scandal in which many Jackpot sites were implicated. Due to the user versus user nature of the game, many criticized sites for rigging Jackpot games making players lose massive amounts of money in favour of streamers and YouTubers.

Now with the CSGO gambling scene in good health and it being trustworthy again, many sites have opted not to include the game seeing that it is less profitable and, that the ‘random seed’ method – now commonly used for validity checks – is harder to implement. As such, whenever you get the chance to play on a good jackpot site, you should take it. They are rare and could easily boost your inventory.

Why should you play Jackpot?

If you are looking for that knife unboxing rush of adrenaline, visible odds and, want to take the risk, Jackpot can offer the best return on your investment. The risk that is present in Jackpot can not be found elsewhere but neither the returns and, you may return victorious with hundreds on new skins to your name. As always you should play responsibly. But if you are feeling lucky and want to win big, maybe try your hand at Jackpot.

New Casinos
4.0 rating
CSGOFast offers the best gambling experience among CSGO casinos.
4.8 rating
mBit Casino is one of the first licensed Bitcoin casinos. It offers several limits to encourage responsible gaming, and doesn't support sports betting and e-sports games.
3.3 rating
HotPizza is a new caseopening website featuring alot of spicy gamemodes.
3.8 rating
Skins.Cash lets you cash out on your CSGO skins instantly via bank transfer, crypto, Payoneer, WebMoney, VISA and more. 24/7 live support and a huge community behind it.
4.8 rating
Rollbit is the best upcoming cryptocurrency gambling website, in the community. Their roulette called X-Roulette is the most fun & addictive spinner i've ever played on.
en_USEnglish