Skins Upgrade


BloodyCase
5,0 Bewertung
5.0
Verwenden Sie den Code CSGOBET und erhalten Sie $0.30 gratis Guthaben
Gamdom
4,8 Bewertung
4.8
Gratis-Truhe mit Bonuscode "csgobet"
FarmSkins
4,8 Bewertung
4.8
Verwenden Sie den Code CSPROMO und erhalten Sie $1 gratis Guthaben
Hellcase
4,5 Bewertung
4.5
Verwenden Sie den Code CSGOBONUS und erhalten Sie $0.45 gratis Guthaben
DaddySkins
4,5 Bewertung
4.5
Verwenden Sie den Code SPECIAL für +5% auf Ihre Einzahlung
KeyDrop
4,5 Bewertung
4.5
Verwenden Sie den Code CSGODROP und erhalten Sie $0.55 gratis Guthaben
WTFSkins
4,5 Bewertung
4.5
Verwenden Sie den Code BET und erhalten Sie $0.25 gratis Guthaben
CaseDrop
4,3 Bewertung
4.3
Verwenden Sie den Code CSGOTAB und erhalten Sie ein kostenloses Guthaben
HotPizza
3,3 Bewertung
3.3
Kostenloses Etui anfordern

Was sind Upgrades/Tradeups?

Wenn ihr CSGO gespielt habt, seid ihr vielleicht schon auf die Trade-up-Funktion im Spiel gestoßen. Seit der Einführung von Skins im Jahr 2013 wurde der Tausch von Skins zu einer wichtigen Stütze für die Spieler, die damit einen Gewinn im Spiel erzielen konnten. In der klassischen Form des Spiels zahlst du 10 Skins ein und erhältst einen mit höherer Seltenheit zurück.

Glücksspielseiten fanden das Prinzip interessant und entwickelten eine einfache Version des Spiels ohne jegliche Einschränkungen, damit Sie den perfekten Skin bekommen können. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Skin, den Sie auf der Website besitzen, und einen, den Sie haben möchten, einzugeben, dann gibt Ihnen die Website eine Quote für den Handel vor. Wenn du Glück hast, bekommst du deinen neuen Skin, wenn du Pech hast, bekommst du gar nichts.

Im Gegensatz zur Version im Spiel ändert sich die Quote nur durch den Wert des Skins, und es gibt keine Beschränkungen für Sammlungen oder Qualität. Dies macht Upgrades (fortan) zu einem großartigen Spiel, wenn Sie auf der Suche nach einem bestimmten Skin sind, den Sie noch nicht bekommen haben.

Wie unterscheiden sich die Upgrades auf CSGO-Seiten?

Natürlich unterscheidet sich Upgrades von allen anderen derzeit erhältlichen Glücksspielen. Es ähnelt weder alten Spielen wie Roulette oder Coinflip, noch Crash oder Cases. Wie bereits erwähnt, ist es von dem bestehenden Trade-Up-Spiel inspiriert, das Teil der CSGO-Skin-Funktionen im Spiel ist. Die Trade-Up-Funktion ist jedoch sehr einschränkend, da sie darauf ausgelegt ist, Gleichgewicht und Spaß zu bieten, ohne die CSGO-Wirtschaft zu zerstören.

Für diejenigen, die es nicht wissen: CSGO-Skins haben zwei wichtige Klassifizierungen: Sammlungen und Seltenheit. Wenn Sie die Funktion im Spiel verwenden, sind Sie auf Skins beschränkt, die eine Seltenheitsstufe höher sind und Teil der Sammlung(en) sind, in der die 10 hinterlegten Skins sind. In CSGO gibt es jedoch für jede Seltenheit mehrere Skins (außer in Drop-Sammlungen), was bedeutet, dass man nie sicher sein kann, welchen Skin man beim Tausch erhält. Das macht Trade-Ups ziemlich spaßig und risikoreich, aber relativ schlecht, vor allem wenn man auf der Suche nach einem guten Spiel-Skin ist. Ganz zu schweigen davon, dass es eine große Investition - von 10 Skins - erfordert, damit es funktioniert.

Diese Probleme sind bei CSGO Upgrades gelöst, da die Glücksspielseiten keine Beschränkungen für die Skins auferlegen, die Sie für ein Upgrade anfordern können, und nur ein Skin für das Upgrade erforderlich ist. Der einzige Unterschied ist, dass man bei CSGO Trade-Ups immer einen Skin erhält, bei CSGO Upgrades gewinnt man entweder den upgegradeten Skin oder verliert den hinterlegten Skin.

Wie werden die Quoten berechnet?

Die Hauptvariable, die für Counter-Strike-Glücksspielseiten wichtig ist, ist der Preis des Gegenstandes, und das ist der Hauptfaktor bei der Berechnung der Quoten für Upgrades.

An dieser Stelle ist es wichtig zu erwähnen, dass die spezifischen Quoten von der jeweiligen Website abhängen und eine Überlegung sowohl für unsere Bewertungen als auch für Sie als Spieler sein sollten. Im Allgemeinen würden wir denken, dass die Verdoppelung des Wertes eines Artikels, sagen wir $1 zu $2 Haut, sollte ein bisschen weniger als 49% wie das ist der Fall für Roulette und Coinflip. Das ist jedoch nicht der Fall.

In diesem Spiel sind die Quoten ein wenig steiler, aber nicht wesentlich. Im Allgemeinen werden die Quoten etwas schlechter, wenn die Preise der Gegenstände steigen. Dies macht das Spiel ideal für kleine Skin-Handel (mit Gewinn). Das bedeutet, dass Sie dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren sollten, wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel-Skin oder einem Investment-Skin sind und bereits nahe an dessen Wert sind.

Wie immer ist der Gewinn nicht garantiert und Sie könnten den Skin, den Sie für das Upgrade verwenden, verlieren. Wenn Sie wissen möchten, wo Sie CSGO Upgrade-Spiele spielen können, können Sie unsere Testberichte nutzen, um Websites zu finden, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Upgrades und Abhebungen bieten, um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Geld bekommen.

Sollten Sie aufrüsten?

Upgrades sind ein völlig einzigartiges Spiel, das uns, die wir nach bestimmten Skins suchen, eine großartige Gelegenheit bietet, sie auf Glücksspielseiten zu gewinnen. Auch wenn Sie auf der Suche nach hohen Gewinnchancen sind, z. B. +60%, sind Sie hier genau richtig, denn kein anderes Spiel bietet diese Gewinnchancen für ausgewählte Gegenstände.

Die Einzigartigkeit dieses Spiels macht es zu einem Anziehungspunkt für Spieler, die eine günstigere und kontrollierte Spielerfahrung wünschen. Es ist jedoch kein Spiel für Anfänger, da es besser gespielt werden sollte, wenn Sie Skins haben, die dem Wert der Skins entsprechen, die Sie erwerben möchten.

Alles in allem sind Upgrades auf jeden Fall einen Blick wert, und wie wir immer wieder betonen, vor allem, wenn man auf der Suche nach speziellen Skins ist, da dieses Spiel genau darauf ausgelegt ist.

Partnerschaft


Neue Kasinos
4,3 Bewertung
Auf CaseDrop können Sie Fälle online öffnen, genau wie Sie es in CSGO tun würden. Allerdings ist es viel billiger, Fälle auf CaseDrop zu öffnen als über CSGO.
5,0 Bewertung
BloodyCase bietet dir die besten Preise für CS:GO Cases. Wir wissen, dass du Boni magst, und du wirst bald in der Lage sein, eine Menge von ihnen zu bekommen. Jeder hat eine gute Chance, die besten CS:GO Skins zu gewinnen.
3,8 Bewertung
Das Öffnen von Koffern in CSGO macht eine Menge Spaß und ist eine tolle Möglichkeit, mehr CSGO-Skins zu bekommen, mit denen man spielen und angeben kann. Was noch besser ist, ist, dass man mit einigen Fällen Geld verdienen kann, wenn man weiß, was man tut, und vielleicht ein bisschen Glück hat. Die schlechte Nachricht ist, dass viele der Seiten zum Öffnen von Koffern erst seit kurzer Zeit existieren und nicht sehr zuverlässig sind.
4,0 Bewertung
CSGOFast bietet das beste Glücksspielerlebnis unter den CSGO-Casinos.
4,8 Bewertung
mBit Casino ist eines der ersten lizenzierten Bitcoin-Casinos. Es bietet mehrere Limits, um verantwortungsvolles Spielen zu fördern, und unterstützt keine Sportwetten und E-Sport-Spiele.
de_DEGerman

Skins Upgrade


BloodyCase
5.0 rating
5.0
Use code CSGOBET and get $0.30 free balance
FarmSkins
4.8 rating
4.8
Use code CSPROMO and get $1 free balance
Gamdom
4.8 rating
4.8
Free chest with bonus code “csgobet"
KeyDrop
4.5 rating
4.5
Use code CSGODROP and get $0.55 free balance
WTFSkins
4.5 rating
4.5
Use code BET and get $0.25 free balance
Hellcase
4.5 rating
4.5
Use code CSGOBONUS and get $0.45 free balance
DaddySkins
4.5 rating
4.5
Use code SPECIAL for free +5% to your deposit
CaseDrop
4.3 rating
4.3
Use code CSGOTAB and get free balance
HotPizza
3.3 rating
3.3
Get a free case

What are Upgrades/Tradeups?

If you have played CSGO, you might have come across the Trade-up function within the game. Since skins were first introduced in 2013, Trade-ups became a mainstay for players, allowing them to make a profit in-game. In the classic form of the game, you deposit 10 skins and get one back of higher rarity.

Gambling sites found the premise interesting and created a simple version of the game without any of the limitations to allow you to get the perfect skin. All you do is input a skin you own on the site and one you want, then the site gives you an odd for the trade to go through. If you are lucky you get your new skin, if you are unlucky, well – you get nothing.

Unlike the in-game version, the only factor which changes odds is the value of the skin and there are no limitations on collections or quality.  This makes Upgrades (henceforth) a great game if you are looking for a specific skin that you have not managed to get yet.

How are Upgrades on CSGO sites different?

Obviously, Upgrades are different from any other gambling game currently available. It does not resemble games of old, like roulette or coinflip, nor Crash or Cases. As mentioned before, it is inspired by the existing Trade-Up game which is part of the in-game CSGO skin functions. However, the Trade-Up function is very limiting as it is designed to offer balance and fun without breaking the CSGO economy.

For those who are unaware, CSGO skins have two important classifications, Collections, and Rarity. When using the in-game function, you are limited to skins that are 1 rarity tier higher and part of the collection(s) that the deposited 10 skins are. However, in CSGO each rarity has multiple skins (except in Drop collections), meaning that you are never sure what skin you will get when trading up. This makes Trade-Ups quite fun and risky, but relatively bad especially if you are looking for a good play skin. Not to mention that it requires a large investment – of 10 skins – to work.

These issues are all solved in CSGO Upgrades, since the gambling sites do not impose any restrictions on the skins you can request to upgrade to, and only one skin is required for the upgrade. The only difference is that in CSGO Trade-Ups, you always get a skin, in CSGO Upgrades, you either win the Upgraded skin or lose the deposited skin.

How are the Odds calculated?

The main variable that matters for Counter-Strike gambling sites is the price of the item, and that is the main factor in calculating Odds for upgrades.

Here it is important to note that the specific odds are dependent on the website and are a consideration both for our reviews and should be for you as a player. In general, we would think that doubling the value of an item say $1 to $2 skin, should be a bit less than 49% as that is the case for Roulette and Coinflip. However, that is not the case.

In this game, Odds are a bit steeper, but not significantly so. In general, as the prices of items increase, the odds become somewhat worse. This makes the game great for small skin trades (with profit). Meaning that if you are looking for a play-skin or investment skin and are already close to it in value, you should definitely try this game.

As always, winning is not guaranteed and you might lose the skin you use for the Upgrade so gamble responsibly. When looking where to play CSGO Upgrade games, you can use our review guides to find sites that offer good value for Upgrades and Withdraws to make sure you are getting the most for your money.

Should you Upgrade?

Upgrades are a completely unique game that offers a great opportunity for us who are looking for specific skins to win them on gambling sites. Similarly, if you are looking for high odds i.e. +60% this is also the place to be since no other game offers these odds-on selected items.

The unique nature of this game makes it a draw for players who want a more favorable and controlled gambling experience. However, this is not a go-to game if you are starting out as it is better played once you have skins close to the value of those you want to get.

All in all, Upgrades are definitely worth checking out, and as we keep saying, especially if you are looking for specific skins since this game is designed for exactly that.

Partnership


New Casinos
4.3 rating
On CaseDrop you can open cases online, just like you would do it in CSGO. However, it's a lot cheaper to open cases on CaseDrop than through CSGO.
5.0 rating
BloodyCase will give you the best prices on CS:GO cases. We know you like bonuses, and you’ll soon be able to get a lot of them. Everyone has a good chance of winning the best CS:GO skins.
3.8 rating
Case opening in CSGO is a lot of fun and a great way to get more CSGO skins to play with and show off. What's even better is that you can make money on some cases if you know what you're doing and maybe have a little luck. The bad news is that many of the sites for opening cases have only been around for a short time and aren't very reliable.
4.0 rating
CSGOFast offers the best gambling experience among CSGO casinos.
4.8 rating
mBit Casino is one of the first licensed Bitcoin casinos. It offers several limits to encourage responsible gaming, and doesn't support sports betting and e-sports games.
© Copyright 2022 CSGOTAB - Best CSGO Gambling Sites
en_USEnglish