Absturz

Was ist das CSGO Crash-Spiel?

Eines der einzigartigeren Spiele, die im Umlauf sind, ist Crash. Crash bietet Spielspaß für diejenigen, die mit hohem Risiko spielen wollen. Wie die meisten anderen Spiele ist auch Crash recht einfach und bietet einen intuitiven Aufbau für den Einstieg.

Bei diesem Spiel setzen die Spieler einen erwarteten Wert, den ein Graph (Multiplikator) erreichen wird. Wenn der Graph den Wert nicht erreicht, verlieren Sie Ihren Einsatz, wenn er ihn erreicht, erhalten Sie ihn in Höhe des Multiplikators zurück. Bei einigen Versionen des Spiels können Sie sich Ihre Gewinne jederzeit auszahlen lassen, was das Spiel noch unterhaltsamer macht. Aber lassen Sie sich nicht täuschen, man weiß nie, wann der Absturz kommt.

Es ist das Gleiche, was die meisten Menschen an Aktien denken würden, zumindest könnte es das nachahmen. Auf jeden Fall bietet das Spiel bessere Chancen als die meisten anderen, weil es relativ einfach sein kann, mit der Zeit einen kleinen Gewinn zu erzielen. Wenn Ihnen der Sinn nach einem großen Gewinn steht, können Sie jederzeit auf einen verrückten Multiplikator wie das 100-fache setzen und so Ihre Investition zurückerhalten.

Wie unterscheidet es sich von anderen Spielen?

Crash ist ein einzigartiges Spiel. Dieses Spiel ist weder ein traditionelles Glücksspiel noch Teil der eingebauten CSGO-Spiele, was es zu einer neuen Ergänzung macht. Es ist also angemessen zu sagen, dass es ganz anders ist.

Wie beim Roulette spielen Sie nicht gegen andere Spieler, sondern gegen die Website selbst. Es verwendet auch - normalerweise - eine der Funktionen von Jackpot und Roulette, nämlich die Setzrunde, bei der man Zeit hat, einen Einsatz hinzuzufügen, und dann nicht mehr setzen kann. Aber hier enden die Ähnlichkeiten.

Das wichtigste Element von Crash ist die Tatsache, dass es keine festen Gewinne gibt. Da die Zahl, bei der der Multiplikator abstürzt, zufällig ist, können die Erträge je nach Runde unglaublich niedrig x0,10 oder wahnsinnige x200+ sein. Das macht das Spiel sehr riskant, da es keine feste Gewinnwahrscheinlichkeit gibt, aber auch besonders gut, da die Spieler wirklich Glück haben und eine Menge Geld mit CSGO verdienen können.

Crash ist ein absolut einzigartiges Spiel, das eine außergewöhnliche Risikobalance für Spieler bietet, die bereit sind, ein Spiel mit diesem Risiko zu spielen. Es ist nicht für alle Spieler zu empfehlen, aber wenn Sie Ihr Blut in Wallung bringen und dabei möglicherweise gutes Geld verdienen wollen, könnte dies das richtige Spiel für Sie sein.

Wie werden die Quoten berechnet?

Crash ist eigentlich eine Blackbox, was die Berechnung der Quoten und die Funktionsweise des Multiplikators angeht. Wir wissen nicht, ob der Crash-Wert zu Beginn der Runde berechnet wird oder ob es eine laufende Zufallsberechnung gibt, während das Spiel fortschreitet.

Wenn dies der Fall wäre, würde dies bedeuten, dass mit steigendem Multiplikator auch die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes zunimmt. Dies bedeutet jedoch, dass kleinere Multiplikatorwerte eine extrem hohe Eintrittswahrscheinlichkeit haben würden. Wahrscheinlicher ist, dass die Entwickler eine Kombination aus beiden Strategien anwenden, so dass zu Beginn des Spiels eine Anfangsgrenze (maximaler Multiplikatorwert) berechnet wird und dann ein skalierter Zufallsprozess stattfindet. Dies würde dazu führen, dass die Wetten in allen Bereichen die gleichen Chancen haben, je nach dem maximalen Wert des Multiplikators. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, wie das System auf technischer Ebene funktioniert, also spielen Sie mit Vorsicht.

Crash-Wetten Codes & Seiten

Am Anfang dieses Artikels finden Sie die aktuellen Top-CSGO-Wettseiten, die Crash-Wetten anbieten. Es gibt mit Sicherheit noch mehr, aber die oben genannten sind sicher und haben eine große Spielerbasis. Machen Sie immer einen Bogen um gefälschte Seiten, indem Sie recherchieren - wir haben die Hausaufgaben für die oben genannten Seiten gemacht und sie sind alle sicher zu spielen.

Alle oben genannten CSGO Crash Spiel Seiten haben eine Art von Willkommensbonus Code oder Empfehlungscode System. Wir haben einen Code für jede Seite für Sie eingerichtet, mit dem Sie kostenlose Münzen, Boni oder etwas Ähnliches erhalten können, damit Sie den perfekten Start in Ihr Crash-Spiel-Abenteuer bekommen können.

Crash-Wetten-Strategien

Da wir die Mechanismen, die hinter dem Crash-Spiel stehen, nicht vollständig verstehen, ist es schwierig, gültige Wettstrategien zu entwickeln, die langfristige Erträge bringen können. Dennoch gibt es einige Annahmen, die wir verwenden können, um eine Wettstrategie zu entwickeln, die möglicherweise funktionieren könnte.

Die erste Annahme ist, dass die Spielleiter einen Anreiz haben, das Spiel nur bei niedrigen Werten abstürzen zu lassen, so dass hohe Gewinne für die Spieler greifbar erscheinen. Daher wäre es eine gute Strategie, mit niedrigen Gewinnen zu spielen, z. B. x1,1 bis x2, und das D'Alembert-System zu verwenden, bei dem 10% bei Verlusten erhöht und 10% bei Gewinnen verringert werden, um Verluste auszugleichen. Wir sind keine Statistiker, daher sollte dies nur als Anregung dienen. Glücksspiele sind immer riskant.

Sollten Sie Crash spielen?

Kurz gesagt, ja, warum nicht. Crash ist ein wirklich lustiges Spiel, bei dem man nicht weiß, was als Nächstes passieren wird. Es kann manchmal anstrengend sein, bietet aber großartige Gewinne, wenn man mit dem Risiko umgehen kann. Wenn Sie auf der Suche nach Skins und Adrenalin sind, ist Crash definitiv das richtige Spiel für Sie!

Partnerschaft


Neue Kasinos
4,3 Bewertung
Auf CaseDrop können Sie Fälle online öffnen, genau wie Sie es in CSGO tun würden. Allerdings ist es viel billiger, Fälle auf CaseDrop zu öffnen als über CSGO.
5,0 Bewertung
BloodyCase bietet dir die besten Preise für CS:GO Cases. Wir wissen, dass du Boni magst, und du wirst bald in der Lage sein, eine Menge von ihnen zu bekommen. Jeder hat eine gute Chance, die besten CS:GO Skins zu gewinnen.
3,8 Bewertung
Das Öffnen von Koffern in CSGO macht eine Menge Spaß und ist eine tolle Möglichkeit, mehr CSGO-Skins zu bekommen, mit denen man spielen und angeben kann. Was noch besser ist, ist, dass man mit einigen Fällen Geld verdienen kann, wenn man weiß, was man tut, und vielleicht ein bisschen Glück hat. Die schlechte Nachricht ist, dass viele der Seiten zum Öffnen von Koffern erst seit kurzer Zeit existieren und nicht sehr zuverlässig sind.
4,0 Bewertung
CSGOFast bietet das beste Glücksspielerlebnis unter den CSGO-Casinos.
4,8 Bewertung
mBit Casino ist eines der ersten lizenzierten Bitcoin-Casinos. Es bietet mehrere Limits, um verantwortungsvolles Spielen zu fördern, und unterstützt keine Sportwetten und E-Sport-Spiele.
de_DEGerman

Crash

What is the CSGO Crash game?

One of the more unique games floating around is Crash. Crash offers fun gameplay for those wishing to play with high risk. Like most other games, Crash is quite simple and offers an intuitive setup to get you started.

In this game, players wager an expected value which a graph (multiplier) will hit. If the graph does not reach the value, you lose your bet, if it does you will get it back times the value of the multiplier. Some versions of the game allow you to withdraw winnings whenever you want to make it even more fun. But do not be fooled, you never know when the crash will happen.

It is the same as most people would think of stocks, at least it might be emulating that. In any case, the game offers better odds than most others because it can be relatively easy to walk away with a small profit over time. If you feel like winning big you can always bet on a crazy multiplier like 100x and get a return on your investment.

How is it different from other games?

Crash is a unique game. This game is not a traditional gambling game nor part of the built-in CSGO games, making it a new addition. So, it is adequate to say it is quite different.

Like roulette, you do not play against other players but rather the website itself. It also uses – usually – one of Jackpot’s and Roulette’s functions, which is the betting round where there is time to add a bet and then you cannot bet anymore. But that is where the similarities end.

The most important element of Crash is the fact that there are no fixed returns. Since the number at which the multiplier will crash is random, the returns can be incredibly low x0.10 or insane x200+ depending on the round. This makes the game really risky since there is no fixed probability of return but also particularly good as players can get really lucky and make a lot of money with CSGO.

Crash is an utterly unique game that offers an exceptional balance of risk for players willing to play a game of this risk. It is not recommended for all players, but if you want to get your blood flowing and possibly make good money in the process, this might be the game for you.

How are the odds calculated?

Crash is actually a black box in terms of how odds are calculated and how the multiplier works. We do not know whether the crash value is calculated at the beginning of the round or if there is an ongoing random seed calculation while the game is progressing.

If that was the case, then it would suggest that as the multiplier increases, so does the chance of the crash. This, however, means that smaller multiplier values would have an extremely high probability of happening. It is more likely that a combination of both strategies is employed by developers, such that an initial-boundary (max multiplier value) is calculated at the start of the game, and then a scaled random process takes place. This would make bets across all ranges of equal odds depending on the max value of the multiplier. At this stage we do not know how the system works on a technical level, so play with care.

Crash Betting Codes & Sites

At the top of this article, you’ll find the current top CSGO betting sites that feature crash betting. There are almost surely more out there, but the above ones are safe to use and have large player bases. Always steer clear of fake sites by doing your research – we did the homework on the above sites and they’re all safe to play on.

All the above CSGO Crash game sites have some kind of welcome bonus code or referral code system in place. We’ve set up a code for each site for you to use that’ll let you get free coins, bonuses or something similar so you can get the perfect head start on your Crash game adventure.

Crash Betting Strategies

As we do not fully understand the mechanisms behind the Crash game, it is difficult to create valid betting strategies that can have long-term returns. That being said, there are some assumptions that we can use to create a betting strategy that could potentially work.

The first assumption is that game masters have an incentive to keep the crash game from only crashing at low values, that is so high returns seem tangible to players. As such, a good strategy would be to play on low returns such as an x1.1 to x2 and use the D ’Alembert system of 10% increments at loss and 10% decrease at wins to balance out losses. We are not statisticians so this should only serve as a suggestion. Gambling is always risky.

Should you play Crash?

In short, yes, why not. Crash is a really fun game where you don’t know what will happen next. It can be stressful at times but offers great returns if you can handle the risk. If you are looking to play for skins and adrenaline, Crash is definitely the game for you!

Partnership


New Casinos
4.3 rating
On CaseDrop you can open cases online, just like you would do it in CSGO. However, it's a lot cheaper to open cases on CaseDrop than through CSGO.
5.0 rating
BloodyCase will give you the best prices on CS:GO cases. We know you like bonuses, and you’ll soon be able to get a lot of them. Everyone has a good chance of winning the best CS:GO skins.
3.8 rating
Case opening in CSGO is a lot of fun and a great way to get more CSGO skins to play with and show off. What's even better is that you can make money on some cases if you know what you're doing and maybe have a little luck. The bad news is that many of the sites for opening cases have only been around for a short time and aren't very reliable.
4.0 rating
CSGOFast offers the best gambling experience among CSGO casinos.
4.8 rating
mBit Casino is one of the first licensed Bitcoin casinos. It offers several limits to encourage responsible gaming, and doesn't support sports betting and e-sports games.
© Copyright 2022 CSGOTAB - Best CSGO Gambling Sites
en_USEnglish