Eröffnung des Falls


BloodyCase
5,0 Bewertung
5.0
Verwenden Sie den Code CSGOBET und erhalten Sie $0.30 gratis Guthaben

CSGORoll
4,8 Bewertung
4.8
Verwenden Sie den Code BCENTER, um 3 Gratis-Koffer zu erhalten.
FarmSkins
4,8 Bewertung
4.8
Verwenden Sie den Code CSPROMO und erhalten Sie $1 gratis Guthaben
Hellcase
4,5 Bewertung
4.5
Verwenden Sie den Code CSGOBONUS und erhalten Sie $0.45 gratis Guthaben
DaddySkins
4,5 Bewertung
4.5
Verwenden Sie den Code SPECIAL für +5% auf Ihre Einzahlung
KeyDrop
4,5 Bewertung
4.5
Verwenden Sie den Code CSGODROP und erhalten Sie $0.55 gratis Guthaben
CaseDrop
4,3 Bewertung
4.3
Verwenden Sie den Code CSGOTAB und erhalten Sie ein kostenloses Guthaben
CSGOFast
4,0 Bewertung
4.0
Verwenden Sie den Code 1K2JO7 und erhalten Sie kostenloses Guthaben
G4Skins
3,8 Bewertung
3.8
5% Extra Einzahlung auf G4skins, wenn Sie den Bonuscode verwenden!
HotPizza
3,3 Bewertung
3.3
Kostenloses Etui anfordern

 

Einführung

In dieser Liste finden Sie die besten und sichersten CSGO Falleröffnungsseiten im Jahr 2021. Nutzen Sie unsere kostenlosen Empfehlungscodes", um kostenloses Guthaben und Fälle zu erhalten, um einen Vorsprung mit Ihren Online-CSGO-Fällen zu bekommen.

Alle oben genannten Websites sind seriös und haben eine große Anzahl von Nutzern, die täglich sofort Skins von ihrer Plattform abheben.

Viele der in unserer Liste aufgeführten Seiten teilen ihre Gewinnchancen transparent mit und gelten als nachweislich fair. Die Seiten sind sicher zu benutzen und wir aktualisieren die Liste regelmäßig mit neuen Seiten und verbesserten Promo-Bonuscodes.

Case Opening Sites vs. Steam Case Opening

Skins wurden erstmals 2012 in CS:GO eingeführt, als das Spiel zusammen mit den ersten Cases und Keys auf den Markt kam. Seitdem haben sich In-Game-Skins als virtuelle Währung etabliert - vor allem in der Esport-Industrie.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass CS:GO-Hüllen ein großes Geschäft für Valve sind. Es ist etwas, womit sie eine Menge Geld verdient haben und die Community und die Profi-Szene haben dabei geholfen, den Wert der seltenen Skins zu fördern und zu erhöhen.

Obwohl Valve mit den Falleröffnungen auf ihrer eigenen Plattform eine Menge Geld verdient, ist es für die Spieler oft ein extrem schlechtes Geschäft, da die Chancen, etwas wirklich Gewinnbringendes zu bekommen, extrem gering sind. Ganz zu schweigen davon, dass es keine Möglichkeit gibt, zu sehen, wie hoch die Chancen sind, einen bestimmten Gegenstand in einer Kiste zu erhalten.

So wie sich die CSGO-Glücksspielszene weiterentwickelt hat, haben sich auch die Möglichkeiten des Glücksspiels verändert. Ein Glücksspiel, das zu einem Fan-Favoriten geworden ist, ist die Online-Koffereröffnung.

Die Chancen und Wahrscheinlichkeiten sind nicht nur transparent, sie sind auch viel besser als die tatsächlichen Falleröffnungen im Spiel, die Sie über Steam durchführen können.

Wenn Sie CS:GO Falleröffnungen machen wollen und eine Chance haben wollen, tatsächlich einen Gewinn daraus zu ziehen, ist es am besten, Falleröffnungsseiten online zu nutzen.

Es gibt keine exakte Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeiten von Valve-Falleröffnungen zu messen, so dass es unmöglich ist, sie mit den Online-Falleröffnungs-Websites zu vergleichen, aber es ist allgemein anerkannt, dass Ihre Chancen weitaus besser sind als bei Valve.

Häufig gestellte Fragen

Um euch die Arbeit zu erleichtern, haben wir einige der häufigsten Fragen beantwortet, die wir im Zusammenhang mit Falleröffnungen in CS:GO erhalten haben.

Lohnt es sich, in CSGO Fälle zu eröffnen?

Nein, es lohnt sich wirklich nicht, Kisten in CSGO zu öffnen. Mit miserablen Quoten, sind die Chancen, dass Sie tief in unsere Taschen, bevor Sie eine anständige Skins öffnen. Oft sieht man Youtuber und Twitch-Streamer, die verrückte Skins öffnen, so dass es verlockend erscheinen mag, aber man muss bedenken, dass sie Hunderte (wenn nicht Tausende) von Fällen öffnen, bevor sie Glück haben - sie zeigen dir nur nicht die langweiligen Teile.

Wenn Sie den Nervenkitzel beim Öffnen von CSGO-Koffern erleben möchten, empfehlen wir Ihnen, eine der oben genannten Websites aufzusuchen. Die Quoten sind viel besser und die Anpassungsmöglichkeiten sind viel weniger eingeschränkt.

Ist es besser, ein Messer zu kaufen oder Koffer zu öffnen?

Im Allgemeinen ist es besser, einfach das gewünschte Messer zu kaufen, als Kisten zu öffnen - vor allem, wenn man sie im Spiel öffnet. Aber es ist einfach nicht so spannend wie das Öffnen von Koffern. Auch hier empfehlen wir einige der oben genannten Websites, wenn du ein Messer auspacken möchtest. Die meisten von ihnen haben sogar spezielle Kisten, die nur Messer enthalten - so kannst du sicher sein, dass du auf jeden Fall ein Messer mitnehmen kannst.

Wie viele Fälle braucht man, um ein Messer in CSGO zu bekommen?

Valve war aufgrund eines Glücksspielgesetzes in China gezwungen, die genauen Quoten für das Unboxing bestimmter Skin-Tiers im Jahr 2018 zu veröffentlichen.

Im Durchschnitt haben Sie eine Chance von 0,26%, einen eingeschränkten seltenen Gegenstand zu erhalten. Das gilt für Messer und Handschuhe (je nachdem, welche Kiste du öffnest). Wenn Sie nachrechnen, finden Sie in etwa 1 von 385 Fällen ein Messer. Das sind deprimierende Quoten.

Es sei darauf hingewiesen, dass Sie Glück haben und ein Messer in Ihrem ersten Fall auspacken können, aber es kann auch viel länger als der Durchschnitt dauern.

Kann man diesen Websites trauen?

Wir verstehen, dass einige Leute zögern, ihr Geld auf Seiten zu setzen, die sie nicht kennen - und das zu Recht. Die CSGO-Szene ist berüchtigt dafür, dass es aufgrund des immens lukrativen Handelsmarktes eine große Anzahl von Betrügern gibt.

Wir haben jedoch alle oben genannten Websites in der Praxis getestet, indem wir Geld einzahlten, die Funktionalität der Website und das Support-System testeten, bevor wir schließlich die Skins abhoben. Alle aufgeführten Websites sind sehr seriöse Drittanbieter - einige von ihnen sponsern sogar die großen CSGO-Wettkämpfe.

 

de_DEGerman

Case Opening


BloodyCase
5.0 rating
5.0
Use code CSGOBET and get $0.30 free balance
FarmSkins
4.8 rating
4.8
Use code CSPROMO and get $1 free balance

CSGORoll
4.8 rating
4.8
Use code BCENTER to get 3 free cases.
KeyDrop
4.5 rating
4.5
Use code CSGODROP and get $0.55 free balance
Hellcase
4.5 rating
4.5
Use code CSGOBONUS and get $0.45 free balance
DaddySkins
4.5 rating
4.5
Use code SPECIAL for free +5% to your deposit
CaseDrop
4.3 rating
4.3
Use code CSGOTAB and get free balance
CSGOFast
4.0 rating
4.0
Use code 1K2JO7 and get free balance
G4Skins
3.8 rating
3.8
5% Extra deposit on G4skins when you use the bonus code!
HotPizza
3.3 rating
3.3
Get a free case

 

Introduction

In this list, you’ll find the best and safest CSGO case opening sites in 2021. Use our free referral codes” to get free credit and cases to get a head start with your online CSGO cases.

All the above sites are reputable and have a large number of users who instantly withdraw skins from their platform on a daily basis.

A lot of the sites mentioned in our list transparently share winning chances and are considered provably fair. The sites are safe to use and we regularly update the list with new sites and improved promo bonus codes.

Case Opening Sites vs Steam Case Opening

Skins were first introduced in CS:GO back in 2012 when they launched the game along with its first cases and keys. Since, in-game skins have become an established virtual currency – especially within the esport industry.

It is safe to say that CS:GO cases have been a great business for Valve. It’s something they’ve earned a lot of money on and the community and pro scene has helped in promoting and elevate the value of rare skins.

Although Valve are earning stacks from case openings on their own platform, it is often an extremely bad business for the players as chances of getting something actually profitable are extremely slim. Not to mention, there’s no way to see what the odds are for pulling a specific item in a case.

As the CSGO gambling site scene has evolved, so has the ways of which you can gamble. One gambling game that has become a fan favorite is online case opening.

Not only are the chances and probabilities transparent, they’re also much better than the actual in-game case openings you can do through Steam.

If you want to do CS:GO case openings and want a chance of actually getting a profit out of it, your best bet is to use case opening sites online.

There is no exact way to measure probabilities from Valve case openings so it’s impossible to compare it to the online case opening websites but it is widely acknowledged that your odds are far better than with Valve.

Frequently Asked Questions

For your convenience, we answered some of the most common questions we’ve got related to case openings in CS:GO.

Is it worth opening cases in CSGO?

No, it really isn’t worth opening cases inside CSGO. With abysmal odds, chances are you’ll be deep in our pockets before you open any decent skins. Often you see Youtubers and Twitch streamers open insane skins, so it may seem enticing, but you have to keep in mind that they open hundreds (if not thousands) of cases before lucking out – they just don’t show you the boring parts.

If you do want to feel the thrill of opening CSGO cases, we recommend heading on to one of the above listed websites. The odds are much better and the customization features are a lot less limiting.

Is it better to buy a knife or open cases?

Generally, it is better to just buy the knife you want rather than opening cases – especially if you open them in-game. But it’s just not as exciting as opening cases. Again, we recommend to use some of the above sites if you want to unbox a knife. Most of them even have particular cases that only contain knives – this’ll ensure that you get out with a knife no matter what.

How many cases does it take to get a knife in CSGO?

Valve were forced to release the exact odds of unboxing certain skin tiers in 2018 due to a gambling law in China.

On average, you have a 0.26% of unboxing a restricted rare item. This covers knives and gloves (depending on the case you open). If you do the math, there will be a knife in roughly 1 in 385 cases. Now that’s depressing odds.

It should be noted that you could be lucky and unbox a knife in your first case, but it could also take way longer than the average.

Can these sites be trusted?

We understand that some people are hesitant to put their money onto sites they don’t know – and rightly so. The CSGO scene has been notoriously known for having scammers in large numbers due to the immensely lucrative trading market.

However, we have tested all the above sites hands-on by depositing funds, testing the site functionality and support system before finally withdrawing the skins. All the listed websites are highly reputable 3rd parties – some of them even sponsor the major CSGO competitive events.

 

© Copyright 2022 CSGOTAB - Best CSGO Gambling Sites
en_USEnglish