BloodyCase
5.0/5

BloodyCase

BloodyCase bietet dir die besten Preise für CS:GO Cases. Wir wissen, dass du Boni magst, und du wirst bald in der Lage sein, eine Menge von ihnen zu bekommen. Jeder hat eine gute Chance, die besten CS:GO Skins zu gewinnen.
Bonus beantragen
Verwenden Sie den Code CSGOBET und erhalten Sie $0.30 gratis Guthaben

BlooddyCase Rückblick:

Benutzeroberfläche

Die Homepage von bloodycase sieht einfach aus, aber sie passt gut zum Thema der Seite. Die hellen Truhen heben sich von dem dunklen Hintergrund ab. Oben befindet sich ein farbenfrohes Live-Drop-Banner, und an den Seiten gibt es einen Drop-Zähler, der anzeigt, wie viele Gegenstände im Laufe des Tages freigeschaltet wurden. Die Website ist einfach zu navigieren, und es ist leicht, Hautkisten zu öffnen. Sie müssen nur auf die Box klicken, um zu sehen, was sich darin befindet. Und Sie können sie öffnen, wenn Sie Geld auf Ihrem Konto haben. Ich mag die Art und Weise, wie diese Plattform gestaltet ist. Die dunklen Farben passen gut zu dem einfachen Thema und den leuchtenden Kisten. Sie kann dich mit mehr Kisten verbinden, als du vielleicht denkst.

Unterstützung

Ihr Kundendienst ist nur über eine Ticketsystemund es sollte nicht länger als 6 Stunden dauern, um eine Antwort zu erhalten (was für diese Art von Diensten eher Standard ist). Ein weiterer Nachteil ist, dass die Plattform keinen Live-Chat vor Ort hat, um kleinere Probleme zu lösen. Es gibt jedoch eine Steam-Gruppe und einen Unterreddit, der den ganzen Tag über sehr aktiv ist. Er wird regelmäßig von Moderatoren überwacht, so dass es mehr als einen Weg gibt, mit ihnen in Kontakt zu treten.

Verfügbare Spiele auf BloodyCase

Vertrag

Sie haben die Wahl zwischen zwei und zehn Fellen zum Tauschen. In jedem Modus ist der Mindestpreis der Felle, die für die Unterzeichnung eines Vertrags erforderlich sind, ein eigener, der bei 50 Cent beginnt. Die Koeffizienten variieren ebenfalls (von 1,2 bis 10), so dass Sie im Voraus wissen, wie viel die gewinnende Haut am unteren Ende und am oberen Ende kosten wird.

Skin Upgrader

Ein CSGO Skins Upgrade ist eine Chance, etwas zu verbessern Sie bereits haben oder tauschen Sie es für etwas anderes, das Sie wollen. In gewisser Weise ist dies wie eine Lotterie, aber Sie wissen genau, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie gewinnen. Sie sollten bedenken, dass Ihre Gewinnchancen sinken, wenn der gewünschte Gegenstand teurer ist als der Skin, den Sie tauschen möchten.

Eröffnung des Falls

Die Falleröffnung ist ein Service von Dritten, der Ihnen viel Zeit spart. Sie müssen nicht Tage oder Monate warten, bis die Kiste, die Sie wollen, im Spiel auftaucht. Stattdessen können Sie dafür bezahlen, dass es auf der CSGO Cases Website geöffnet wird. Auf diese Weise erhalten Sie eine der coolen Dinge im Inneren. Wie cool und teuer dein Skin ist, hängt vom Zufall ab. Aber egal was, du wirst eine Menge Spaß beim Öffnen eines CS:GO-Koffers haben.

 

 

Kundenbetreuung

Im Gegensatz zu einigen anderen Wettbüros bietet Bloodycase seinen Kunden nur einen E-Mail-Support und kein Kontaktformular an. Es gibt auch keine Live-Chat-Optionen, die Ihnen helfen, Dinge mit Systemadministratoren sofort zu klären.

Der E-Mail-Support ist jedoch sehr reaktionsschnell - Bloodycase ist dafür bekannt, dass es seinen Nutzern sowohl bei Fragen zum Betrieb der Website als auch bei Fragen zu Einzahlungen und Abhebungen extrem schnell antwortet. Da ihr System für die Speicherung und den Empfang von Geld bereits sehr schnell ist, ist die Hinzufügung dieses zuverlässigen Kundenservicesystems ein noch größerer Bonus.

 

 

BloodyCase gibt dir die Chance, deine CSGO-Skins jetzt noch besser zu machen.

BloodyCase bietet dir die besten Preise für CS:GO Cases. Wir wissen, dass du Boni magst, und du wirst bald in der Lage sein, eine Menge von ihnen zu bekommen. Jeder hat eine gute Chance, die besten CS:GO Skins zu gewinnen.

BloodyCase Einzelheiten

Einzahlungsmethoden
Währungen
Gegründet

BloodyCase
Bonus beantragen
Verwenden Sie den Code CSGOBET und erhalten Sie $0.30 gratis Guthaben
5.0
Vertrauen
5.0
Spiele
5.0
Boni
5.0
Unterstützung
5.0 Gesamtbewertung
Partnerschaft


Neue Kasinos
4,3 Bewertung
Auf CaseDrop können Sie Fälle online öffnen, genau wie Sie es in CSGO tun würden. Allerdings ist es viel billiger, Fälle auf CaseDrop zu öffnen als über CSGO.
5,0 Bewertung
BloodyCase bietet dir die besten Preise für CS:GO Cases. Wir wissen, dass du Boni magst, und du wirst bald in der Lage sein, eine Menge von ihnen zu bekommen. Jeder hat eine gute Chance, die besten CS:GO Skins zu gewinnen.
3,8 Bewertung
Das Öffnen von Koffern in CSGO macht eine Menge Spaß und ist eine tolle Möglichkeit, mehr CSGO-Skins zu bekommen, mit denen man spielen und angeben kann. Was noch besser ist, ist, dass man mit einigen Fällen Geld verdienen kann, wenn man weiß, was man tut, und vielleicht ein bisschen Glück hat. Die schlechte Nachricht ist, dass viele der Seiten zum Öffnen von Koffern erst seit kurzer Zeit existieren und nicht sehr zuverlässig sind.
4,0 Bewertung
CSGOFast bietet das beste Glücksspielerlebnis unter den CSGO-Casinos.
4,8 Bewertung
mBit Casino ist eines der ersten lizenzierten Bitcoin-Casinos. Es bietet mehrere Limits, um verantwortungsvolles Spielen zu fördern, und unterstützt keine Sportwetten und E-Sport-Spiele.
de_DEGerman

BloodyCase
5.0/5

BloodyCase

BloodyCase will give you the best prices on CS:GO cases. We know you like bonuses, and you’ll soon be able to get a lot of them. Everyone has a good chance of winning the best CS:GO skins.
Claim bonus
Use code CSGOBET and get $0.30 free balance

BlooddyCase Review:

User Interface

The homepage of bloodycase looks simple, but it fits well with the theme of the page. The bright chests stand out against the dark background. The top has a colorful live drop banner, and the sides have a drop counter that shows how many items have been unlocked throughout the day. The site is easy to navigate, and it’s easy to open skin cases. All you have to do is click on the box to see what’s inside. And you can open it if you have money in your account. I like the way this platform is made. The dark colors go well with the simple theme and the glowing chests. It can connect you to more boxes than you might think.

Support

Their customer service is available only through a ticket system, and it should not take longer than 6 hours to receive an answer (which is rather standard for these kinds of services.) Another drawback is that platform does not have on-site Live chat to solve minor issues. However, they have a Steam group and sub-reddit which is highly active through the day. It’s monitored by moderators regularly so there’s more than one way to get in touch with them.

Games available on BloodyCase

Contract

You have to choose between two and ten skins to trade. In each mode, the minimum cost of skins needed to sign a contract is its own, starting at 50 cents. The coefficients also vary (from 1.2 to 10), which lets you know in advance how much the winning skin will cost on the low end and the high end.

Skin Upgrader

A CSGO skins upgrade is a chance to improve something you already have or trade it for something else you want. In a way, this is like a lottery, but you know for sure how likely you are to win. You should remember that your chances of winning go down if the item you want is more expensive than the skin you want to trade.

Case Opening

Case opening is a service from a third party that saves you a lot of time. You don’t have to wait days or months for the case you want to drop in the game. Instead, you can pay for it to open on the CSGO cases site. This way, you will get one of the cool things inside. How cool and expensive your skin is depending on chance. But no matter what, you’ll have a lot of fun opening a CS:GO case.

 

 

Customer Support

Unlike some case-betting sites out there, Bloodycase only has email support for their customers, rather than a site contact form. There are also no live chat options to help you clear things up with system administrators right away.

However, the email support they do have is responsive – Bloodycase is known for getting back to its users extremely quickly both in matters of site operations and in deposit/withdrawal questions. Since their system for storing and receiving money is already very fast, the addition of this reliable customer service system is an even bigger bonus.

 

 

BloodyCase gives you a chance to make your CSGO skins better right now.

BloodyCase will give you the best prices on CS:GO cases. We know you like bonuses, and you’ll soon be able to get a lot of them. Everyone has a good chance of winning the best CS:GO skins.

BloodyCase Details

Deposit Methods
Currencies
Established

BloodyCase
Claim bonus
Use code CSGOBET and get $0.30 free balance
5.0
Trust
5.0
Games
5.0
Bonuses
5.0
Support
5.0 Overall Rating
Partnership


New Casinos
4.3 rating
On CaseDrop you can open cases online, just like you would do it in CSGO. However, it's a lot cheaper to open cases on CaseDrop than through CSGO.
5.0 rating
BloodyCase will give you the best prices on CS:GO cases. We know you like bonuses, and you’ll soon be able to get a lot of them. Everyone has a good chance of winning the best CS:GO skins.
3.8 rating
Case opening in CSGO is a lot of fun and a great way to get more CSGO skins to play with and show off. What's even better is that you can make money on some cases if you know what you're doing and maybe have a little luck. The bad news is that many of the sites for opening cases have only been around for a short time and aren't very reliable.
4.0 rating
CSGOFast offers the best gambling experience among CSGO casinos.
4.8 rating
mBit Casino is one of the first licensed Bitcoin casinos. It offers several limits to encourage responsible gaming, and doesn't support sports betting and e-sports games.
© Copyright 2022 CSGOTAB - Best CSGO Gambling Sites
en_USEnglish