Farmskins
4.8/5

Farmskins

Farmskins ist eine der beliebtesten Online-Koffereröffnungsseiten der Welt. Sie hat ein ansprechendes Design und sofortige Auszahlungen. Als zusätzlichen Bonus bieten sie einen täglichen Bonus.
Bonus beantragen
Verwenden Sie den Code CSPROMO und erhalten Sie $1 gratis Guthaben
Profis
Benutzerfreundliche Schnittstelle Große Auswahl an Einzahlungsoptionen Sofortige Einzahlungen und Abhebungen
Nachteile
Sie können derzeit nur Csgo-Skins abheben.

Über Farmskins

 

 

FarmSkins.com ist eine Website, die sich der Eröffnung von CSGO-Fällen widmet. Als einer der Pioniere dieser Art von Website wurde sie 2016 ins Leben gerufen und läuft seither kontinuierlich. Mit einer einfachen Registrierung können Sie Ihre Lieblingskisten öffnen.

Es gibt eine wirklich schöne Menge an kostenlosen Boni zu bekommen und starten Sie Ihre Lieblings-Skins zu gewinnen. Auf der Website finden Sie etwa 40 verschiedene Fälle zu öffnen, sowie mehrere Arten von Mini-Spiele, in denen Sie tauschen oder aktualisieren können Skins.

Farmskins ist eine bekannte Glücksspiel-Website, die bei Spielern weltweit beliebt ist. Farmskins ist seit vielen Jahren online, und seit dem ersten Tag haben die Menschen dort Geld gewonnen. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Einige Spieler sind besser im Gewinnen als andere, wenn es um Online-Sportwetten geht, aber die Quoten sind auf der Website höher. Was ist der Hausvorteil? Das ist der mathematische Vorteil, den ein kommerzieller Glücksspielanbieter Ihnen gegenüber im Laufe der Zeit hat.

In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können entweder einen waffenspezifischen Fall öffnen, der oft die oben genannten Waffen enthält, oder Sie können einen "Any"-Fall öffnen. Im Fall "Beliebig" erhalten Sie Gegenstände, die auf dem Hauttyp des Benutzers basieren, und nicht auf dem Hauttyp des Gegenstands, den Sie verkaufen.

Mit seiner Stattrak, Messer, oder jede andere Sorte, können Sie Ihr Element in wenigen Minuten unbox. Auf der Website, wählen Sie eine je nach seinem Wert. Dort finden Sie Fälle, die ein paar Cent und Hunderte von Dollar als gut kosten.

Ein Fall wird nur dann geöffnet, wenn die Summe der Münzen auf Ihrem Konto dem Wert des Falles entspricht oder ihn übersteigt. Der Preis eines Gegenstandes, den du am Ende erhältst, reagiert nicht immer auf den Fall.

 

Farmskins Spiele

Eröffnung des Falls

Hier gibt es nicht viel zu erklären. Sie haben eine Auswahl an Koffern auf der Website. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Lieblingskoffer auszuwählen und sie zu öffnen, in der Hoffnung, einige hochwertige Felle zu gewinnen. 

Fall Schlacht

Case Battle ist ein lustiges Spiel, bei dem du Fälle für bis zu vier Personen erstellen kannst. Du hast die Chance, wertvolle Skins zu gewinnen. 

 

Eigenschaften

Dies ist eine sehr gute Plattform für CSGO Falleröffnungen. Es ist unter den führenden CSGO Falleröffnungsplattformen, die etwas mehr zu bieten hat als eine gewöhnliche Falleröffnung. Es gibt verschiedene Aktivitäten auf Farmskins Website. Einer von ihnen ist Fall Kampf.

Nachdem du deinen Kampf ausgewählt hast und dein Kampf fertig ist, kannst du ihm beitreten. Du wählst einen der Fälle aus, auf den du setzen möchtest, legst die Anzahl der Spieler fest und wählst die Option "Battle erstellen". Damit wird eine Schlacht erstellt und du kannst darauf warten, dass alle anderen teilnehmen.

 

Ist Farmskins legal?

Farmskins ist echt! Wir haben die Website von verschiedenen Browsern, Geräten, Betriebssystemen usw. aus getestet und keine Probleme gefunden, die ihre Legitimität in Frage stellen könnten.

Sie haben auch eine große Fangemeinde auf Social-Media-Plattformen, was sie für eine Betrugsseite ungewöhnlich macht.

 

Datenschutz und Sicherheit

Datenschutz und Sicherheit sind entscheidende Elemente für alle Glücksspiel-Websites. Zunächst sollten Sie daran denken, dass die Sicherheit nicht beeinträchtigt werden darf, wenn es um Geld geht. Wenn Sie Zweifel an der Anständigkeit der Website haben, sollten Sie sie besser nicht nutzen. Wie sieht es also auf der Farmskins-Wettseite aus?

Erstens: Ist Farmskins als Wettplattform seriös? Sie wurde 2016 ins Leben gerufen und hat laut SimilarWeb mehr als eine Viertelmillion Seitenaufrufe pro Monat. Außerdem sponsert sie oft große CSGO-Events.

Zweitens arbeitet die Website über eine zuverlässige SSL-verschlüsselte Verbindung, um Ihre sensiblen Daten vor Hackerangriffen zu schützen.

Drittens: Denken Sie daran, dass Sie für die Sicherheit aller Ihrer Passwörter verantwortlich sind. Die Website kann Ihr Konto nicht schützen, wenn Ihr Login und Ihr Passwort in den Händen eines Dritten sind.

Datenschutz und Sicherheit sind die wichtigsten Aspekte aller Online-Glücksspielseiten. Sie sollten immer wachsam sein, was sie betrifft. Wenn es um Geld geht, darf die Sicherheit nicht gefährdet werden, sonst können Sie Ihr Leben verwetten.

Ist FarmSkins als Wettplattform seriös? Ja, sie ist seriös. Sie wurde 2016 ins Leben gerufen und erhielt laut SimilarWeb jeden Monat mehr als eine Viertelmillion Seitenaufrufe. Außerdem sponsert sie oft große CSGO-Events.

Außerdem arbeitet es über eine zuverlässige, verschlüsselte SSL-Verbindung, um Ihre Daten zu schützen. Und Sie können beruhigt sein, denn Sie wissen, dass niemand sonst auf Ihr Konto zugreifen kann.

 

 

 

 

 

 

 

Farmskins Einzelheiten

Einzahlungsmethoden
Abhebungsmethoden
Gegründet
FarmSkins
Bonus beantragen
Verwenden Sie den Code CSPROMO und erhalten Sie $1 gratis Guthaben
5.0
Vertrauen
5.0
Spiele
5.0
Boni
4.0
Unterstützung
4.8 Gesamtbewertung
de_DEGerman

Farmskins
4.8/5

Farmskins

Farmskins is one of the most popular online case opening sites in the world. It has a neat design and instant withdrawals. As an added bonus, they offer a daily bonus.
Claim bonus
Use code CSPROMO and get $1 free balance
Pros
User-friendly interface Wide range of deposit options Instant Deposits & Withdraws
Cons
You can currently only withdraw csgo skins.

About Farmskins

 

 

FarmSkins.com is an website dedicated to CSGO case openings. One of the pioneers of this type of website, it was launched in 2016 and has been running continuously since then. With just a simple registration, you will be able to open your favorite cases.

There’s a really nice amount of free bonuses to get and start winning your favorite skins. On the site you’ll find about 40 different cases to open, as well as several types of mini games in which you can exchange or upgrade skins.

Farmskins is a well-known gambling website that is loved by gamblers worldwide. It has been online for many years, and people have been winning money since day one. Read on to learn more about it.

Some gamblers are better at winning than others when it comes to online sports betting, but the odds are higher on the site. What is the house edge? It is the mathematical advantage that a commercial gambling venue has over you over time.

For this one, you have two options. You can either open a weapon specific case, which will often contain the weapons mentioned above, or you can open an ‘Any’ case. In the ‘Any’ case you will receive items based on the type of skin the user has, and not the type of skin the item you are selling is.

With its stattrak, knives, or any other variety, you may unbox your item in minutes. On the site, you select one depending on its value. There, you’ll find cases that cost a few cents and hundreds of dollars as well.

A case will only open if the sum of coins on your account is equal to the value of the case or exceeds it. The price of an item that you get at the end doesn’t always respond to the case.

 

Farmskins Games

Case Opening

There’s not much to explain here. You have a selection of cases on the site. All you have to do is select your favorite cases and open them with the hope of winning some high-value skins. 

Case Battle

Case Battle is a fun game where you can create cases for up to four people to join. You’ll have the chance to win valuable skins. 

 

Features

This is a very good platform for CSGO case openings. It’s among the leading CSGO case opening platforms, which has something more to offer than a usual case opening. There are various activities on Farmskins website. One of them is case battle.

After you have selected your battle and your battle is ready, you can join it. You need to choose one of the cases to bet on, define the number of players, and select the “Create Battle” option. That will create a battle and you can be waiting for everyone else to join.

 

Is Farmskins legit?

Farmskins is legit! We tested the site from multiple browsers, devices, operating systems, etc. and found no issues that can question its legitimacy.

They also have a big following on social media platforms and which makes it unusual for a scam site.

 

Privacy And Security

Privacy and security are crucial elements for all gambling websites. First, what you need to remember is that when money is involved, security issues can’t be compromised. If you have any doubts about the decency of the site, you’d better don’t use it. So how are things going on Farmskins betting site?

Firstly, is Farmskins legit as a betting platform? It was launched in 2016 and was admitted to receive more than a quarter of a million page views each month by SimilarWeb. Besides, it often sponsors major CSGO events.

Second, the website operates on a reliable SSL encrypted connection to protect your sensitive data from hackers’ attacks.

Third, remember that the security of all your passwords is your responsibility. The site can’t protect your account if your login and password are in any third party’s hands.

Privacy and security are the most important aspects of all online gambling sites. You should always be vigilant about them. When money is involved, security issues can’t be compromised, otherwise you can bet your life.

Is FarmSkins legit as a betting platform? Yes, it is legitimate. It was launched in 2016 and was admitted to receive more than a quarter of a million page views each month by SimilarWeb. Besides, it often sponsors major CSGO events.

It also operates on a reliable, encrypted SSL connection to protect your data. And, you can rest easy knowing that no one else can access your account.

 

 

 

 

 

 

 

Farmskins Details

Deposit Methods
Withdrawal Methods
Established
FarmSkins
Claim bonus
Use code CSPROMO and get $1 free balance
5.0
Trust
5.0
Games
5.0
Bonuses
4.0
Support
4.8 Overall Rating
© Copyright 2022 CSGOTAB - Best CSGO Gambling Sites
en_USEnglish