Gamdom
4.8/5

Gamdom

Gamdom ist eine der größten etablierten CSGO-Glücksspielseiten, die Crash, Roulette, Trade-ups, Jackpots und sogar Live-Spiele anbietet. Neulinge können eine lukrative kostenlose Truhe beanspruchen.
Bonus beantragen
Gratis-Truhe mit Bonuscode "csgobet"

 

Was ist Gamdom?

Gamdom ist eine Gaming-Website mit CSGO-Skins, die es Ihnen ermöglicht, um CSGO-Skins und Krypto zu spielen, indem Sie auf verschiedene Spiele wetten. Einzahlungen auf der Website werden in Münzen umgewandelt, die zum Wetten auf die verfügbaren Spiele verwendet werden können.

Bei Gamdom erhältst du XP-Punkte für deine Wetteinsätze. Sie können schneller aufsteigen, wenn Sie "Gamdom.com" in Ihrem Steam-Namen verwenden.

 

Boni und Promotionen bei Gamdom

Die Boni sind an die Stufe des Spielers gebunden. Die Spieler können ihre Stufe mit Hilfe von Erfahrungspunkten oder XP-Punkten erhöhen. XP werden durch das Platzieren von Wetten auf der Website verdient. Je höher die XP, desto höher die Stufe.

Die Regen-Bots sind reale Bots, die zufällig in den Chaträumen erscheinen. Sie belohnen die Spieler in den Chaträumen mit Münzen, was dem Werfen von Geld in die Luft und dem Auffangen des Geldes im echten Leben gleichkommt.

Es gibt drei Arten von Regen-Belohnungen. KOSTENLOSER REGEN: Das sind Belohnungen, die sich jeder Spieler unabhängig von seiner Stufe und seinen EP verdienen kann. Sie werden in den Chatraum geworfen und jeder kann sich eine Belohnung abholen. NORMAL RAIN: Diese Belohnungen erhält man nur, wenn ein Spieler eine bestimmte Menge an Münzen bei verschiedenen Spielen auf Gamdom eingesetzt hat.

TSUNAMI/TORNADO/VOLKANOREGNUNGEN: Dies ist die höchste Stufe von Gratis-Münzen, die die Regen-Bots in einem Chatroom verteilen können. Die Spieler müssen einen bestimmten Schwellenwert erreichen, um diese Belohnungen zu beanspruchen, aber wenn sie es einmal geschafft haben, sind die Belohnungen riesig.

 

Grundlegende Benutzeroberfläche

Wenn man die Website betritt, wird man von dunklen Farben begrüßt. Die Seite sieht sehr minimalistisch aus, im Gegensatz zu den meisten Glücksspielseiten, die den Benutzer auffordern, sich ganz geschäftsmäßig zu fühlen, was für einige Leute in diesem Bereich negativ sein kann. Es gibt keine glänzenden Grafiken oder Banner, noch gibt es irgendwelche Anzeigen, die die Seite übersäen. In der oberen linken Ecke der Website befindet sich ein Home-Button. In der rechten oberen Ecke befindet sich die Option zum Wechseln der Sprache sowie ein Zähler der Personen, die online sind. Dieser Zähler wird in Echtzeit aktualisiert.

Neben der Home-Schaltfläche gibt es drei weitere Optionen, nämlich "Blog", "Forum" und "Bildung".

Wenn ich alle drei nacheinander anklicke, lande ich auf leeren Seiten. Ich habe auch ein VPN benutzt, um zu prüfen, ob diese Beschränkung nur für meinen Standort gilt, aber das Ergebnis war immer noch dasselbe. Meiner Meinung nach hatte die Website entweder ein Forum, das geschlossen wurde, um die Bandbreite zu verringern, oder sie planen, eines zu eröffnen. So oder so, die Schaltflächen, die nichts bewirken, vermitteln den Eindruck, dass die Website nicht ernsthaft gewartet wird.

Unter dem Home-Button präsentiert die Website stolz Links und Symbole ihrer beliebtesten Spiele. Diese Spiele sind Crash, Roulette, Hilo, Trade Up und Jackpot. Wir werden die Mechanismen dieser Spiele später erklären.

Weiter unten finden wir die von den Entwicklern eingereichten Spiele, die meiner Meinung nach den Kürzeren ziehen, da die Spiele (auch wenn sie einen eigenen Bereich haben) nicht das Gefühl haben, die Hauptattraktion zu sein. Die Spiele brauchen auch ihre Zeit, um zu laden, weil der größte Teil der Bandbreite der Website für die fünf Gamdom-Hauptspiele verwendet wird, die die Hauptattraktion der Plattform sind.

Weiter unten finden wir ein Diagramm, das anzeigt, wie viel die Spieler gewettet und gewonnen haben. Eine Live-Wetttabelle wird in Echtzeit mit den Benutzernamen, dem Spiel, der Zeit und den Auszahlungen aktualisiert. Eine wöchentliche Rangliste zeigt außerdem stolz die Namen der zehn Personen an, die in der Woche am meisten gewettet haben, und wie viel sie gewonnen haben. Bei sechsstelligen Wetten wurden fünfstellige Beträge gewonnen, was vor allem zeigt, dass die Leute diese Woche kein Glück hatten.

Weiter geht es mit einer Leiste, die verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzeigt. Der nächste Abschnitt wirbt für ein Bonus-Belohnungssystem, das offenbar sehr erfolgreich ist. Es wird Rain Reward genannt.

Die Website enthält auch die Namen der Entwickler, die Spiele für die Website bereitgestellt haben.

Ganz am Ende finden wir einen Anti-Glücksspiel-Hinweis und Links zu einigen Websites, die über Glücksspielsucht aufklären.

Die Seite hat auch einen sehr aktiven Chatroom, der von der Homepage aus zugänglich ist. Der Chatroom ist unterteilt in Menschen aus vielen verschiedenen Ländern.

Die Regen-Belohnungen passieren meist in den Chat-Räumen, daher wird die Aktivität erklärt. Das Regen-Belohnungs-System wird auch Regen-Bot genannt, bei dem die Währung der Website, die "Münzen" genannt wird, zufällig an die Leute geschickt wird, die sie fangen können. Ein wörtliches Beispiel dafür wäre ein Roboter, der in einen belebten öffentlichen Bereich geht und Geld in die Luft wirft und die Leute rennen, um es zu fangen.Obwohl die Website ein paar leere Seiten hat und einige Dienste sich anfühlen, als ob sie absichtlich gedrosselt werden, schafft sie es trotzdem, sehr schnell zu laden. Die Chatbox und die Ranglisten werden in Echtzeit aktualisiert. Auch die Gamdom-Spiele funktionieren tadellos. Die von den Entwicklern eingereichten Spiele werden eher wie eine kleine Beilage behandelt, auch wenn dort immer noch Geld gesetzt wird.

Dies ist ein Beispiel für eine Website, die eine einfache Schnittstelle verwendet. Ein dunkler Hintergrund lässt sie professioneller und weniger wie eine Glücksspielseite aussehen.

Es gibt keine auffälligen Bilder oder Banner und auch keine lästige Werbung. In der oberen linken Ecke befindet sich eine Home-Taste und in der oberen rechten Ecke eine Option zum Wechseln der Sprache sowie ein Zähler der Personen, die online sind.

Wie auch immer, die Schaltflächen, die nichts tun, geben der Website das Gefühl, dass sie sich nicht ernsthaft um die Wartung kümmert. Unter dem Home-Button präsentiert die Website stolz Links und Symbole ihrer beliebtesten Spiele.

Hier sind die Spiele in diesem Bereich: Crash, Roulette, Hilo, Trade Up und Jackpot. Wir werden diese Spiele später im Detail beschreiben. Als Nächstes kommen die von den Entwicklern eingereichten Spiele, die meiner Meinung nach den Kürzeren ziehen, da die Spiele (obwohl sie einen eigenen Bereich haben) nicht das Gefühl haben, die Hauptattraktion zu sein.

Der größte Teil der Bandbreite der Website wird für die fünf Hauptspiele verwendet, die die Hauptattraktion der Plattform darstellen. Gamdom hat einige der besten Spiele in der Branche, und es dauert ein wenig, bis die Spiele auf der Plattform geladen sind.

Diese Wett-App zeigt die Live-Ergebnisse, die Quoten, die Nutzer und ihre Platzierungen in der täglichen Live-Wettrunde sowie eine wöchentliche Rangliste, die die zehn Nutzer mit den meisten Wetten in der Woche und die Höhe ihrer Gewinne anzeigt.

Sie sollten sich Rain Reward ansehen. Ganz am Ende der Seite gibt es einen Anti-Glücksspiel-Hinweis und Links zu einigen Seiten, die über Spielsucht aufklären.

Die Website verfügt auch über einen sehr aktiven Chatroom, der über die Homepage zugänglich ist. Der Chat-Raum ist in Menschen aus vielen verschiedenen Ländern unterteilt. Die Rain Rewards passieren meist in den Chaträumen, daher wird die Aktivität erklärt.

Das Regen-Belohnungssystem wird auch Regen-Bot genannt, bei dem die Währung der Website, die "Münzen" genannt wird, nach dem Zufallsprinzip an die Leute geschickt wird, die sie fangen können. Ein wörtliches Beispiel dafür wäre ein Roboter, der in einen belebten öffentlichen Bereich geht und Geld in die Luft wirft und die Leute rennen, um es aufzufangen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten und einfach zu bedienenden Pokerseite sind, dann sollte Poker Paradise auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und verfügt über einen sehr guten Tutorial-Bereich.

 

Verfügbare Spiele auf Gamdom

Derzeit gibt es 5 verschiedene Spiele auf Gamdom. Die meisten von ihnen werden denjenigen bekannt sein, die schon andere CSGO-Glücksspielseiten besucht haben. Diese Spiele sind wie folgt:

Bei Crash beginnt eine Linie, die einen Multiplikator darstellt, horizontal zu steigen und erhöht den Multiplikator. Ziel des Spiels ist es, dass der Spieler auf "Auszahlen" klickt, wenn der Multiplikator seinen höchsten Stand erreicht hat. Wenn Sie jedoch zu lange warten, bricht die Linie zusammen und kehrt zu 0 zurück. Gewonnene Einsätze werden basierend auf dem Einsatz des Spielers multipliziert mit dem Multiplikator zum Zeitpunkt der Auszahlung ausgezahlt. Das Spiel bricht mit einem progressiven Jackpot zusammen. Bei jeder Drehung fließt ein bestimmter Prozentsatz der getätigten Einsätze in einen Topf. Wenn der Jackpot geknackt wird, wird er unter allen Spielern aufgeteilt, die während der Runde einen Gewinn erzielt haben.

Jackpot-Spiele: Bei Jackpot-Spielen zahlen die Spieler Felle in einen Topf ein und erhalten dafür Lose. Die Anzahl der Lose, die ein Spieler erhält, hängt vom Wert des Fells ab, wobei es für teurere Felle mehr Lose gibt. Ein einziges Los wird gezogen und der Spieler, der es besitzt, gewinnt alle Felle im Topf.

Das Roulette-Rad Gamdom Roulette ist eine modifizierte Version des traditionellen Roulette-Rads. Es gibt ein Rad mit 15 Feldern, die von 0 bis 15 nummeriert sind. Das Feld 0 ist grün, die Hälfte der übrigen Felder ist rot und die andere Hälfte ist schwarz. Die Spieler können auf Rot, Schwarz oder Grün setzen. Wetteinsätze auf Schwarz und Rot werden mit 2 x ausgezahlt, während ein Wetteinsatz auf Grün mit 14 x ausgezahlt wird. Das Roulettespiel von Gamdom hat auch einen progressiven Jackpot, der ähnlich wie bei Crash funktioniert. Allerdings werden nur 80 % des gesamten Jackpots unter den Gewinnern aufgeteilt. Die restlichen 20 % werden unter den Verlierern aufgeteilt.

HiLo HiLo: Bei HiLo wetten die Spieler darauf, ob die nächste aufgedeckte Karte höher oder niedriger ist als die vorherige Karte. Sie können auch auf die Farbe der nächsten Karte setzen, die aufgedeckt wird.

Trade Up Trade Up ist ein Spiel, das man nicht auf vielen Websites findet. Die Spieler tauschen oder wetten eine bestimmte Menge an Münzen für einen Skin ihrer Wahl auf dem Gamdom-Markt. Die Gewinnchancen eines Spielers werden auf der Grundlage des Preises der Haut, die der Spieler wählt, und des Einsatzes berechnet. Teurere Skins sind schwieriger zu gewinnen.

Vor kurzem hat die Website einen Slots-Bereich hinzugefügt, um einem klassischen Online-Casino so nahe wie möglich zu kommen. Hier finden Sie Hunderte von Spielautomaten der größten Anbieter, aber auch Live-Casino und Blackjack.

Es gibt fünf Spiele auf gamdom. Einige davon sind den Spielen, die auf anderen CSGO-Glücksspielseiten angeboten werden, sehr ähnlich. Die Spiele sind wie folgt: Crash Crash, Double Bubble und Snakebite.

Bei Crash beginnt eine Linie, die einen Multiplikator darstellt, zu steigen und erhöht den Multiplikator. Ziel des Spiels ist es, dass die Spieler auf "Auszahlen" klicken, wenn der Multiplikator seinen höchsten Stand erreicht hat.

Spiele mit progressivem Jackpot haben einen festen Multiplikator, mit dem jeder Einsatz vervielfacht wird. Wenn das Spiel abstürzt, wird der Jackpot nicht gewonnen und die Spieler verlieren. Bei allen Jackpots gibt es eine garantierte Mindestauszahlung.

Bei Jackpot-Spielen platzieren die Spieler einen Einsatz im Tausch gegen Tickets. Wenn sie gewinnen, nehmen sie den Jackpot mit nach Hause. Sie können den gesamten Pott behalten oder ihn mit anderen Spielern teilen, die während der Runde einen gewinnbringenden Einsatz getätigt haben.

Die Anzahl der Lose, die ein Spieler erhält, hängt vom Wert des Fells ab, wobei es für teurere Felle mehr Lose gibt. Ein einziges Los wird gezogen und der Spieler, der es besitzt, gewinnt alle Felle im Pott.

Das Rouletterad Gamdom Roulette ist eine modifizierte Version des traditionellen Rouletterads. Es hat 15 Zahlen von 0 bis 15. Das Feld 0 ist grün, die Hälfte der übrigen Felder ist rot und die andere Hälfte ist schwarz.

Sie können auf Rot, Schwarz oder Grün setzen. Die Auszahlung für einen gewinnenden Einsatz auf Rot oder Schwarz ist x2, für einen gewinnenden Einsatz auf Grün ist es x14. Das Roulettespiel hat einen progressiven Jackpot, der den Spieler belohnt, der die meisten Punkte sammelt.

HiLo hat die gleichen Gewinnchancen wie ein einzelnes Blatt mit Karten desselben Werts. HiLo HiLo: Eine HiLo-Wette hat die gleichen Gewinnchancen wie eine Wette darauf, ob die nächste Karte höher oder niedriger ist als die vorherige Karte.

Die neue Handels- und Wettplattform auf www.gamdom.com, die es den Spielern ermöglicht, in Echtzeit zu wetten und Karten zu tauschen, heißt Trade Up.

Die Wettquoten werden auf der Grundlage des Preises der Haut und des Einsatzes berechnet. Teurere Felle sind schwieriger zu gewinnen. Diese Website hat vor kurzem einen Spielautomatenbereich hinzugefügt, so dass sie einem traditionellen Online-Casino so nahe wie möglich kommt.

Sie finden hier Dutzende von Spielautomaten der größten Anbieter sowie ein Live-Casino und Blackjack.

 

Ist Gamdom ein Betrug?

Wie bei vielen CSGO-Skin-Wettseiten wollen die Leute wissen, ob Gamdom legal ist. Sie arbeiten auch unter einer Lizenz aus Curaçao. Die Spiele von Gamdom sind offensichtlich fair, so dass jeder die Ergebnisse der Spiele leicht überprüfen kann, um sicherzustellen, dass sie fair sind.

Die Website hat eine Seite mit dem Titel "Provably Fair", die Sie durch den Prozess führt, damit Sie die Ergebnisse selbst überprüfen können. Gamdom ist definitiv eine seriöse Seite, um die sich die Spieler keine Sorgen machen müssen.

Es gibt viele Seiten, die Skins für Counter-Strike anbieten: Global Offensive (CSGO) anbieten und die bei der wachsenden Spielerschaft des Spiels sehr beliebt geworden sind. Gamdom ist eine von ihnen. Aber ist Gamdom ein Betrug?

Die Online-Glücksspielindustrie ist offensichtlich fair, so dass jeder die Ergebnisse der Spiele überprüfen kann, um sicherzustellen, dass sie fair sind. Auf der Website gibt es eine Seite mit dem Titel "Provably Fair", die Sie durch den Prozess führt, damit Sie die Ergebnisse selbst überprüfen können.

Die Website gamdom.com ist seriös und sicher, und die Spieler müssen sich keine Sorgen machen, dass sie gegen gefälschte Konten oder Bots spielen.

Gamdom
Bonus beantragen
Gratis-Truhe mit Bonuscode "csgobet"
5.0
Vertrauen
5.0
Spiele
4.0
Boni
5.0
Unterstützung
4.8 Gesamtbewertung
de_DEGerman

Gamdom
4.8/5

Gamdom

Gamdom is one of the largest established CSGO gambling sites offering crash, roulette, trade-ups, jackpots, and even live games. Newcomers may claim a lucrative free chest.
Claim bonus
Free chest with bonus code “csgobet"

 

What is Gamdom?

Gamdom is a gaming website with CSGO skins that allows you to gamble for CSGO skins and crypto by betting on different games. Deposit funds made on the site are converted into coins which can be used to bet on the available games.

Gamdom gives you XP points based on the bets you place. You can level up faster by using “Gamdom.com” in your Steam name.

 

Bonuses And Promotions On Gamdom

Bonuses are linked to the level of the player. The players can increase their level by using Experience points or XP points. XP is earned by placing bets on the site. The higher the XP, the higher the level.

The rain bots are real-life bots that appear randomly in the chatrooms. They reward players with coins in the chat rooms which can be the real-life equivalent of throwing money in the air and people catching it.

There are three types of Rain Rewards. FREE RAIN: These are rewards that can be earned by any player regardless of their level and XP. They’re thrown into the chat room and everyone gets to pick up a reward. NORMAL RAIN: These rewards are earned only when a player has wagered a certain amount of coin while playing different games on Gamdom.

TSUNAMI/TORNADO/VOLCANO RAIN’s: This is the highest level of free coins the rain bots can throw in a chatroom. The players have to reach a certain threshold to claim these rewards but once they get there, the rewards are huge.

 

Basic User Interface

Going into the site, It greets you with dark colors. The site looks very minimalist, unlike most gambling sites prompting the user to feel all business which can be a negative for some people in this space. There are no shiny graphics or banners, nor are there any ads that litter it. On the top left corner of the site, we see a home button. Similarly, on the top right corner, the language change option is given along with a counter of people who are online. This counter updates in real-time.

There are three other options sitting next to the home button which read as “Blog”, “Forum” and “Education”.

Clicking all three in succession lead me to empty pages. I also used a VPN to check if this restriction was specific to my location but it still had the same result. In my opinion, the site either had a forum that was closed in order to reduce bandwidth, or they are planning to start one. Either way, the buttons that do not do anything make the site feel like it’s not serious about maintenance.

Underneath the home button, the site proudly showcases links and icons of their most popular games. These games are Crash, Roulette, Hilo, Trade Up, and Jackpot. We will explain the mechanics of these games later.

Going down, We get the developer submitted games which I believe get the shorter end of the stick as the games (even though having a section reserved for them) do not feel like they are the main attraction here. The games also take their sweet time to load because most of the site’s bandwidth is allocated to the five main Gamdom games which are the main attraction of the platform.

Moving down, we find a chart which shows how much people have wagered and won. A live bet chart is being updated in real-time with the user names, game, time, and payouts. A weekly leaderboard also proudly displays the names of the top ten people who have bet the most in the week and how much they have won. Six-Figure bets had won five-figure sums which mainly shows how people haven’t been lucky this week.

Moving on, we see a bar that shows various payment methods. The next section advertises a bonus reward system that apparently is very successful. It is called Rain Reward.

The site also features the names of the developers who have provided games for it.

At the very end, we find an anti-Gambling advisory and links to a few sites which educate about gambling addiction.

The site also has a very active chat room that can be accessed from the homepage. The chatroom is divided into people from many different countries.

The Rain Rewards mostly happen in the chat rooms hence the activity is explained. The rain rewards system is also called rain bot where the site’s currency which is called ’coins’ is randomly sent to the people who can catch them. A literal example of that would be a robot going into a busy public area and throwing money into the air and people running to catch it.Although the site has a few empty pages and some services feel as though they are being throttled intentionally, it still manages to load very fast. The chatbox and the leaderboards get updated in real-time. The Gamdom games also work flawlessly. The developer submitted games are treated more like a small supplement even though money is still being wagered by people on there.

This is an example of a site that uses a basic interface. A dark-colored background makes it look more professional, less like a gambling site.

There aren’t any flashy images or banners, nor are there any annoying advertisements. The top left corner contains a home button, and the top right corner contains a language change option along with a counter of people who are online.

Either way, the buttons that do nothing make the site feel like it’s not serious about maintenance. Underneath the home button, the site proudly showcases links and icons of their most popular games.

Here are the games in the section: Crash, Roulette, Hilo, Trade Up, and Jackpot. We’ll describe these games in detail later. Coming down, we get the developer-submitted games that I believe get the shorter end of the stick as the games (even though having a section reserved for them) don’t feel like they’re the main attraction here.

Most of the site’s bandwidth is allocated to the five main games which are the main attraction of the platform. Gamdom has some of the best games in the business, and it takes a little bit of time for the games to load on the platform.

This betting app shows the live results, the odds, the users and their standings in the daily live betting pool, and a weekly leaderboard, which shows the top ten users who have bet the most during the week and how much they have won.

You should check out Rain Reward. At the very end of the site, there is an anti-Gambling advisory and links to a few sites that explain gambling addiction.

The site also has a very active chat room that’s available from the home page. The chat room is divided into people from many different countries. The Rain Rewards mostly happen in the chat rooms hence the activity is explained.

The rain rewards system is also called rain bot where the site’s currency which is called ’coins’ is randomly sent to the people who can catch them. A literal example of that would be a robot going into a busy public area and throwing money into the air and people running to catch it.

If you’re looking for a good and easy-to-use poker site, then Poker Paradise should definitely be on your list. The software is very simple to use and it comes with a very good tutorial section.

 

Games available on Gamdom

There are currently 5 different games on Gamdom. Most of them will be familiar to those who have visited other CSGO gambling sites. These games are as follows:

In Crash, a line representing a multiplier begins to rise horizontally, increasing the multiplier. The object of the game is for players to click “cash out” when the multiplier is at its highest point. However, if you wait too long, the line collapses and returns to 0. Winning bets are paid out based on the player’s bet multiplied by the multiplier at the time of cashout. The game crashes with a progressive jackpot. On each spin, a certain percentage of the bets placed goes into a pot. When the jackpot is won, it is shared among all players who made winning bets during the round.

Jackpot games: In jackpot games, players deposit skins into a pot in exchange for tickets. The number of tickets a player receives depends on the value of the skin, with more tickets provided for more expensive skins. A single ticket is drawn and the player who holds it wins all the skins in the pot.

The roulette wheel Gamdom roulette is a modified version of the traditional roulette wheel. There is a wheel with 15 squares numbered from 0 to 15. The 0 slot is green, half of the remaining slots are red and the other half are black. Players can bet on red, black or green. Winning bets on black and red pay x2, while a winning bet on green pays x14. Gamdom’s roulette game also has a progressive jackpot that works similarly to Crash. However, only 80 % of the total jackpot is split between the winners. The remaining 20 % is shared among the losers.

HiLo HiLo: In HiLo, players bet on whether the next card to be shown will be higher or lower than the previous card. They can also bet on the suit of the next card to be shown.

Trade Up Trade Up is a game not seen on many sites. Players trade or bet a certain amount of coins for the skin of their choice on the Gamdom market. A player’s chances of winning the bet are calculated based on the price of the skin the player chooses and the amount bet. More expensive skins are more difficult to win.

Recently, the site has added a Slots section, to get as close as possible to a classic online casino. You will find hundreds of slots from the biggest providers, but also live casino and blackjack.

There are five games on gamdom. Some of them are very similar to the games available at other CSGO gambling sites. The games are as follows: Crash Crash, Double Bubble, and Snakebite.

In Crash, a line that represents a multiplier begins to rise, increasing the multiplier. The object of the game is for players to click “cash out” when the multiplier is at its highest point.

Progressive Jackpot games have a fixed multiplier that multiplies each bet. When the game crashes, the jackpot is not won and the players lose. There is a guaranteed minimum payout with all jackpots.

In jackpot games, players place a bet in exchange for tickets. When they win, they take home the jackpot. They may keep the entire pot or share it with other players who placed winning bets during the round.

The number of tickets a player receives depends on the value of the skin, with more tickets provided for more expensive skins. A single ticket is drawn and the player who holds it wins all the skins in the pot.

The roulette wheel Gamdom roulette is a modified version of the traditional roulette wheel. It has 15 numbers from 0 to 15. The 0 slot is green, half of the remaining slots are red and the other half are black.

You can bet on red, black or green. The payoff for a winning bet on red or black is x2, and for a winning bet on green it’s x14. The roulette game has a progressive jackpot that rewards the player who accumulates the most points.

HiLo has the same odds of winning as a single hand of cards with the same value. HiLo HiLo: A HiLo bet has the same odds as betting on whether the next card will be higher or lower than the previous card.

The new trading and betting platform launched on www.gamdom.com that allows players to bet and trade cards in real-time is called Trade Up.

The odds of the bet are calculated based on the price of the skin and the amount of the bet. More expensive skins are harder to win. This site has recently added a Slots section, so that it is as close to a traditional online casino as possible.

You will find dozens of slots from the biggest providers, along with live casino and blackjack.

 

Is Gamdom a scam?

As with many CSGO skin betting sites, people want to know if Gamdom is legal. They also operate under a Curaçao license. Gamdom’s games are obviously fair, so anyone can easily check the results of the games to make sure they are fair.

The site has a page called “Provably Fair” that guides you through the process so you can check the results yourself. Gamdom is definitely a legitimate site that players don’t have to worry about.

There are many sites that offer skins for Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) and have become very popular with the game’s growing player base. Gamdom is one of them. But is Gamdom a scam?

The online game gambling industry is obviously fair, so anyone can check the results of the games to make sure they’re fair. There’s a page on the site called “Provably Fair” that guides you through the process so you can check the results yourself.

The site, gamdom.com, is legitimate and safe, and players should not worry about playing against fake accounts or fake bots.

Gamdom
Claim bonus
Free chest with bonus code “csgobet"
5.0
Trust
5.0
Games
4.0
Bonuses
5.0
Support
4.8 Overall Rating
© Copyright 2022 CSGOTAB - Best CSGO Gambling Sites
en_USEnglish