Hellcase
4.5/5

Hellcase

Hellcase ist die #1 online CSGO Fall Öffnung Website. Mit einer riesigen Auswahl an Fällen, täglichen Bonus, Upgrades und Fall Kämpfe, sind Sie für eine großartige Erfahrung gesetzt.
Bonus beantragen
Verwenden Sie den Code CSGOBONUS und erhalten Sie $0.45 gratis Guthaben
Profis
Schnelle Einzahlungen und Abhebungen
Täglicher Gratis-Bonus

Die Schnittstelle

Hellcase hat einen utilitaristischen Look, der an die Militär-Shooter erinnert, die es bedient. Sein schwarzes Designschema wird durch die Farbe der Kisten und die Beuteoptionen, für die es wirbt, noch unterstrichen. Zum Glück ist das System zum Empfangen und Öffnen von Kisten sehr benutzerfreundlich. Sie wählen einfach eine Truhe aus und geben Geld aus, um sie mit einem einfachen Klick zu öffnen.

Das Beste daran ist, dass du sehen kannst, welche Felle in der Truhe sind, bevor du sie kaufst.

Das macht die Tatsache, dass Hellcase recht wettbewerbsfähige Preise anbietet, zu einem netten Bonus, obwohl Sie nicht mit der Bank davonlaufen werden, wenn Sie auf dieser Website spielen. Die Koffer sind alle von guter Qualität und preislich angemessen. Sie müssen nicht befürchten, über den Tisch gezogen zu werden, aber es gibt nur wenige Gelegenheiten für große Diebstähle. Mit ein paar Dollar oder ein paar hundert können Sie etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Verkaufen und Handeln

Die Möglichkeit, die Gegenstände in den geöffneten Koffern gegen Guthaben auf Ihrem Konto an Hellcase zu verkaufen, gibt Ihnen viel Freiheit bei der Verwaltung Ihres Budgets und Ihrer verfügbaren Münzen. Die Möglichkeit, mehr als eine Kiste auf einmal zu öffnen und Dinge, die man nicht mag, wieder zu verkaufen, schafft ein fließendes System von Handel und Belohnungen, das die Nutzer ausnutzen können, um die gewünschte Beute zu erhalten.

Es gibt auch ein "Trade Up"-System auf der Website, das Ihnen die Chance gibt, eine Haut von viel höherem Wert zu gewinnen als die, die Sie auf der Seite "Vertrag" eintauschen. Wenn Sie 3 bis 10 Skins eintauschen, können Sie einen Skin mit einem Wert erhalten, der durch den Wert der von Ihnen angebotenen Skins überhöht ist. Die Möglichkeit, alte Skins in wertvolle Beute zu verwandeln, ist ein großer Anreiz, das System regelmäßig zu nutzen, auch wenn es derzeit noch kein System zur Erstellung von Truhen gibt.

Promotionen & Täglicher Bonus

Hellcase bietet häufig Werbeaktionen an, darunter eine, bei der neue Benutzer $0.40 kostenloses Kontoguthaben erhalten. Ihr Werbegeschenk ist ständig wechselnden, mit der Fähigkeit, für eine Chance, alle Arten von Beute sowohl durch ihre Hauptseite und durch ihre Twitter-Seite zu gewinnen eingeben.

Kostenlose Skins werden ständig auf Twitter gepostet. Wenn du also die Neigung hast, regelmäßig nachzuschauen, solltest du allein durch deine Mitgliedschaft bei Hellcase einige ziemlich beständige Belohnungen erhalten, die einen höheren Wert haben als die vieler anderer Seiten da draußen.

Eines der coolsten Dinge an Hellcase ist, dass Sie täglich einen kostenlosen Fall eröffnen können, der Ihnen entweder ein kostenloses Guthaben oder einen Skin beschert. Selbst wenn du nichts einzahlst, kannst du auf diese Weise etwas Guthaben ansammeln und ein paar Mal im Monat einen Fall oder zwei kostenlos öffnen.

Kundenbetreuung

Im Gegensatz zu anderen Wettbüros bietet Hellcase nur einen E-Mail-Support für seine Kunden und kein Kontaktformular. Es gibt auch keine Live-Chat-Optionen, die Ihnen helfen, Dinge mit Systemadministratoren sofort zu klären.

Der E-Mail-Support ist jedoch sehr reaktionsschnell - Hellcase ist dafür bekannt, dass es seinen Nutzern sowohl bei Fragen zum Betrieb der Website als auch bei Fragen zu Einzahlungen und Abhebungen extrem schnell antwortet. Da ihr System zum Speichern und Empfangen von Geld bereits sehr schnell ist, ist die Hinzufügung dieses zuverlässigen Kundenservicesystems ein noch größerer Bonus.

Das ist besonders beeindruckend für eine so große Website wie Hellcase. Sie hat insgesamt Millionen von Nutzern und Tausende, die täglich auf der Website sind. Dass Hellcase in der Lage ist, dieser Nachfrage mit einem E-Mail-Kundenservice gerecht zu werden, der schnell antwortet, ist ein Zeichen für das Engagement von Hellcase für seine Nutzer und für die Lösung ihrer Probleme.

Fairness

Die Website ist farbenfroh und benutzerfreundlich, mit einem Design, das die Fälle und die Angebote mit Animationseinblendungen und ansprechenden Grafiken hervorhebt. Aber ist Hellcase seriös? Das ist eine Frage, die sich neue Spieler aufgrund des Wettbewerbs in der Online-Glücksspielbranche immer wieder stellen. Sie wollen sicher sein, dass ihre persönlichen Daten nicht für andere Zwecke verwendet werden und dass die Spiele fair sind.

Hellcase garantiert Fairness in seiner proprietären Software. Wenn Sie sich dennoch Sorgen machen, schauen Sie sich einfach die Nutzerbewertungen der Website an. Hellcase gibt es schon eine Weile und sie sind zu einer der meistbesuchten und vertrauenswürdigsten Case-Betting-Seiten auf dem Markt geworden.

Hellcase Einzelheiten

Hellcase
Bonus beantragen
Verwenden Sie den Code CSGOBONUS und erhalten Sie $0.45 gratis Guthaben
5.0
Vertrauen
5.0
Spiele
3.0
Boni
5.0
Unterstützung
4.5 Gesamtbewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEGerman

Hellcase
4.5/5

Hellcase

Hellcase is the #1 online CSGO case opening site. With a huge variety of cases, daily bonus, upgrades and case battles, you're set for an awesome experience.
Claim bonus
Use code CSGOBONUS and get $0.45 free balance
Pros
Fast deposits and withdrawals
Daily free bonus

The Interface

Hellcase has a utilitarian look that recalls the military shooters it services. Its black design scheme is accentuated by the color of the crates and the loot options it advertises. Thankfully, its system of receiving and opening chests is very user-friendly. You just choose a chest and spend funds to open it with a simple click.

Best of all, you can see which skins are in the chest before you commit to it.

This makes the fact that Hellcase offers reasonably competitive prices a nice bonus, though you won’t run away with the bank by playing on this site. The cases are all good quality and priced correctly. You don’t have to be worried about being gouged, but there are few opportunities for major steals. With a few dollars or a few hundred, you can find something that meets your needs.

Selling and Trading

The ability to sell items in the cases you open back to Hellcase for credits on your account gives you a lot of freedom over managing your budget and your available coins. Being able to open more than one case at once and sell back things you don’t like creates a fluid system of trades and rewards that users can exploit to get the loot they want.

There is also a “trade up” system in place on the site that gives you the chance to win a skin of much higher value than the ones you trade-in on their “contract” page. By trading in 3 to 10 skins, you can get one of a value that is inflated by the value of those you offer. The ability to turn your old skins into valuable loot is a big incentive to use their system regularly, though they lack a chest creation system at this time.

Promotions & Daily Bonus

Hellcase frequently offers promotions, including one where new users get $0.40 free account balance . Their giveaway is constantly changing, with the ability to enter for a chance to win all kinds of loot both through their main site and through their Twitter page.

Free skins get dropped on Twitter all the time, so if you have the inclination to look regularly, you should reap some pretty consistent rewards just by being a member on Hellcase, of a higher value than those of many of the sites out there.

One of the coolest things about Hellcase is that you can open a daily free case that’ll give you either free balance or a skin. Even if you don’t deposit anything, you can accumulate some balance this way and open a case or two a few times a month free of charge.

Customer Support

Unlike some case-betting sites out there, Hellcase only has email support for their customers, rather than a site contact form. There are also no live chat options to help you clear things up with system administrators right away.

However, the email support they do have is responsive – Hellcase is known for getting back to its users extremely quickly both in matters of site operations and in deposit/withdrawal questions. Since their system for storing and receiving money is already very fast, the addition of this reliable customer service system is an even bigger bonus.

It’s especially impressive for a site as large as Hellcase. They have millions of total users and thousands that are on the site every day. Being able to keep up with that demand with an email customer support service that answers quickly is a signpost to Hellcase’s devotion to its users and to resolving their issues.

Fairness

The site is colorful and easy to use, with a design that highlights the cases and the offers with animation splashes and appealing graphics. But is Hellcase legit? That’s a question new gamblers are always asking themselves because of the competition in the online gambling industry. You want to know that your personal information won’t be used for other purposes and that the games are fair.

Hellcase guarantees fairness in its proprietary software. If you’re worried about it, though, just look through the site’s user reviews. Hellcase has been around a while and they’ve risen to become one of the most frequented and trustworthy case-betting sites on the market.

Hellcase Details

Devices
Hellcase
Claim bonus
Use code CSGOBONUS and get $0.45 free balance
5.0
Trust
5.0
Games
3.0
Bonuses
5.0
Support
4.5 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Copyright 2022 CSGOTAB - Best CSGO Gambling Sites
en_USEnglish