Lootie
5.0/5

Lootie

Lootie ist ein spannendes und rasantes Spiel, bei dem Sie verrückte Streetwear-Preise zu einem unglaublich niedrigen Preis gewinnen können. Unsere Website katalogisiert Online-Mystery-Boxen verschiedener Typen. Jede Mystery Box hat eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, Markenartikel von exklusiven Marken wie Supreme und Nike zu enthalten.
Bonus beantragen
Verwenden Sie den Code CSGOTAB und erhalten Sie eine kostenlose Box

Lootie ist ein aufregendes und rasantes Spiel, bei dem Sie verrückte Streetwear-Preise zu einem unglaublich niedrigen Preis gewinnen können. Unsere Website katalogisiert Online-Mystery-Boxen verschiedener Typen. Jede Mystery Box hat eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, Markenartikel von exklusiven Marken zu enthalten, wie zum Beispiel Supreme und Nike.

Jedes Mal, wenn du eine neue Mystery Box öffnest, bestimmt ein Zufallsgenerator, welchen Gegenstand du bekommst. Nachdem du gewonnen hast, wird er deinem Kontoinventar hinzugefügt! Diese Gegenstände sind echt, und Sie können sie sich jederzeit nach Hause schicken lassen.

Lootie Einzelheiten

Einzahlungsmethoden
Abhebungsmethoden
Sprachen
Gegründet
Lootie
Bonus beantragen
Verwenden Sie den Code CSGOTAB und erhalten Sie eine kostenlose Box
5.0
Vertrauen
5.0
Spiele
5.0
Boni
5.0
Unterstützung
5.0 Gesamtbewertung
de_DEGerman

Lootie
5.0/5

Lootie

Lootie is an exciting and fast-paced game where you can win insane streetwear prizes at an unbelievably low cost. Our site catalogues online mystery boxes of multiple types. Each mystery box has a set probability of containing branded merchandise from exclusive brands such as Supreme and Nike.
Claim bonus
Use code LootieCom and get a free box

Lootie is an exciting and fast-paced game where you can win insane streetwear prizes at an unbelievably low cost. Our site catalogues online mystery boxes of multiple types. Each mystery box has a set probability of containing branded merchandise from exclusive brands such as Supreme and Nike.

Every time you open a new mystery box, a random spinner will determine which item you get. After you win, it’s added to your account inventory! These items are real, and you can request for them to be sent to your house any time.

Lootie Details

Deposit Methods
Withdrawal Methods
Languages
Established
Lootie
Claim bonus
Use code LootieCom and get a free box
5.0
Trust
5.0
Games
5.0
Bonuses
5.0
Support
5.0 Overall Rating
en_USEnglish