CSGO Gambling Sites mit Jackpot - Jackpot ist ein Spiel, bei dem es darum geht, Skins mit einem bestimmten Wert unter anderen Spielern zu platzieren. Sie haben die Chance, alle Skins von Leuten zu gewinnen, je nach dem Prozentsatz des Preises Ihres Skins im Vergleich zu anderen. Auf diesen CSGO-Glücksspielseiten gewinnen Sie entweder eine große Menge Ihres Einsatzes oder Sie verlieren alles.

Skin Jackpot Beim Jackpot handelt es sich um ein reines Glücksspiel, wie bei einer Lotterie. Sie werfen Ihre Skins in den Topf und je mehr Wert Sie hinzufügen, desto mehr Tickets erhalten Sie. Diese Jackpots können sehr schnell ablaufen und dauern eine Minute oder sogar weniger. Sie sind sehr unterhaltsam und fesselnd. Mit mehr Losen haben Sie mehr Chancen zu gewinnen, aber höhere Chancen bedeuten nicht immer, dass Sie den Pott bekommen, also seien Sie vorsichtig. Ich denke, es ist das riskanteste auf CSGO Wettseiten, aber es ist hohes Risiko mit hoher Belohnung.

Wie fange ich an, auf CSGO-Jackpot-Seiten zu spielen?

Es gibt 3 Stufen, um das Glücksspiel auf einer der zahlreichen CSGO-Casino-Seiten zu beginnen. Sie sind im Folgenden aufgeführt:

CSGO Skins erhalten

Um Wetten abzuschließen, benötigen Websites einen Wert in Form von CSGO Skins. Bei Skins verwendet jede Seite ihren eigenen Bewertungsalgorithmus, um den Wert eines Skins zu bestimmen. Es ist wichtig, Überschneidungen in Skins zu finden, wo sie auf diesen Seiten mehr wert sind als auf einem Markt oder durch den Handel. Dies ist nur eine Methode, um die Rendite zu maximieren, noch bevor man den Schritt ins Glücksspiel wagt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es mathematisch unmöglich ist, Kasinospiele als beständige Geldquelle zu nutzen.

CSGO Skins einzahlen/abheben

Alle Websites müssen Ihre Skins annehmen, um 1 von 2 Dingen zu tun, entweder Ihrem Website-Konto den Wert des Skins als Guthaben gutzuschreiben oder den Skin selbst zu verwenden und ihn durch die Inventar-Bots einer Website auf eine Wette zu setzen. Das bedeutet also, dass Sie Ihre Skins auf der Website eintauschen müssen, um eine der Funktionen der Website, die Einzahlung, nutzen zu können. Die Auszahlung ist von Website zu Website unterschiedlich, aber in der Regel genügt es, ein automatisches Handelsangebot des Inventar-Bots einer Website anzunehmen, nachdem Sie Skins aus der Datenbank der Website angefordert haben.

Wette CSGO Skins

Dieser letzte Schritt ist selbsterklärend. Nach der Einzahlung setzen Sie auf die nächste Runde bei Jackpot, Roulette, Würfelspiel usw. und sind auf den Verlust oder Gewinn vorbereitet.

Diese Grundregeln gelten also für alle Websites, und alle folgen ähnlichen Modellen für den Wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partnerschaft


Neue Kasinos
4,3 Bewertung
Auf CaseDrop können Sie Fälle online öffnen, genau wie Sie es in CSGO tun würden. Allerdings ist es viel billiger, Fälle auf CaseDrop zu öffnen als über CSGO.
5,0 Bewertung
BloodyCase bietet dir die besten Preise für CS:GO Cases. Wir wissen, dass du Boni magst, und du wirst bald in der Lage sein, eine Menge von ihnen zu bekommen. Jeder hat eine gute Chance, die besten CS:GO Skins zu gewinnen.
3,8 Bewertung
Das Öffnen von Koffern in CSGO macht eine Menge Spaß und ist eine tolle Möglichkeit, mehr CSGO-Skins zu bekommen, mit denen man spielen und angeben kann. Was noch besser ist, ist, dass man mit einigen Fällen Geld verdienen kann, wenn man weiß, was man tut, und vielleicht ein bisschen Glück hat. Die schlechte Nachricht ist, dass viele der Seiten zum Öffnen von Koffern erst seit kurzer Zeit existieren und nicht sehr zuverlässig sind.
4,0 Bewertung
CSGOFast bietet das beste Glücksspielerlebnis unter den CSGO-Casinos.
4,8 Bewertung
mBit Casino ist eines der ersten lizenzierten Bitcoin-Casinos. Es bietet mehrere Limits, um verantwortungsvolles Spielen zu fördern, und unterstützt keine Sportwetten und E-Sport-Spiele.
de_DEGerman

CSGO Gambling sites with jackpot – Jackpot is a game that involves placing skins of a certain value among other players. You have the chance to win all skins from people according to the percentage of your skin’s price compared to others. At these CSGO gambling sites, you either win a huge amount of your stake or you lose everything.

Skin Jackpot On jackpot it’s pure gambling, like lottery. You put your skins into the pot and the more value you add the more tickets you get. This jackpots can be very fast paced and take one minute or even less. They are very fun and addicting. With more tickets you will have more chances to win but higher chances doesn’t always mean you will get the pot so be careful. I think it’s the most risky one on CSGO betting sites but it’s high risk with high reward.

How do I start playing at CSGO Jackpot Sites?

There are 3 stages to begin gambling on any of the number of CSGO Casino sites. They are in the following:

Get CSGO Skins

To bet, sites require value in the form of CSGO Skins. With skins, any particular site uses its valuing algorithm in order to determine a skin’s worth. It’s important to find overlaps in skins where they are worth more on these sites than they are on any market or by trading. This is just a method to maximize return on investment even before taking a step into gambling, however it’s important to note that it is impossible by mathematics to use casino gambling as a consistent source of funds.

Deposit/Withdraw CSGO Skins

All sites must take your skins in order to do 1 of 2 things, either credit your site account with the value of the skin as credit or use the skin itself and place it on a bet through a site’s inventory bots. So, this mean that you must trade your skins to the site in order to use any of the site’s functions, depositing. To withdraw, it varies by site but usually it’s a matter of just accepting an automated trade offer from a site’s inventory bot after requesting skins out of the site database.

Bet CSGO Skins

This last step is self-explanatory. After depositing, bet on the following round for jackpot, roulette, dice, etc. and be prepared for the loss or win.

So, such basic rules apply to all sites, and all follow similar models for value.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Partnership


New Casinos
4.3 rating
On CaseDrop you can open cases online, just like you would do it in CSGO. However, it's a lot cheaper to open cases on CaseDrop than through CSGO.
5.0 rating
BloodyCase will give you the best prices on CS:GO cases. We know you like bonuses, and you’ll soon be able to get a lot of them. Everyone has a good chance of winning the best CS:GO skins.
3.8 rating
Case opening in CSGO is a lot of fun and a great way to get more CSGO skins to play with and show off. What's even better is that you can make money on some cases if you know what you're doing and maybe have a little luck. The bad news is that many of the sites for opening cases have only been around for a short time and aren't very reliable.
4.0 rating
CSGOFast offers the best gambling experience among CSGO casinos.
4.8 rating
mBit Casino is one of the first licensed Bitcoin casinos. It offers several limits to encourage responsible gaming, and doesn't support sports betting and e-sports games.
© Copyright 2022 CSGOTAB - Best CSGO Gambling Sites
en_USEnglish